Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reciever für NOVA-Abo

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Reciever für NOVA-Abo

    Hallo,
    habe ein Nova-Abo und den Humax5400. Leider verschwindet das Bild sehr oft nach Kanalwechsel (dekodiert nicht), nach längerem Warten oder wieder umschalten ist es wieder da. Ich schätze mal dass es am Reciever geht, will mir deshalb einen neuen Reciever kaufen und brauche mal euren Rat welcher gut ist. Soll nicht ganz so teuer sein, will den eigentlich nur um Astr & Hotbird zu schauen und natürlich Nova (über Abo).
    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Apyros
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Makedonia, Griechenland
    Beiträge
    668
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.276 Danke für 4.294.967.287 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14

    Wenn der Receiver kein HDTV können soll, dann empfehle ich Dir eine DBox2 + Multicam
    (Von Philips oder Nokia - keine von Sagem).
    Kosten so zwischen 80-100 €.

    Apyros

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, danke für den Tipp, ich denke damit kann man wohl nichts falsch machen! Weiss jemand ob diese dbox auch die neuen Novakarten unterstützt? Mit neu meine ich im Februar gekauft, da haben die wohl andere Karten, läuft mit der Dbox1 und blauen cam nämlich auch nur ab und zu...
    Übrigens, welchen shop könntet ihr denn empfehlen für die dbox2?
    Geändert von nightwalker21 (19.08.08 um 21:11 Uhr)

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Apyros
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Makedonia, Griechenland
    Beiträge
    668
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.276 Danke für 4.294.967.287 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von nightwalker21 Beitrag anzeigen
    Hi, danke für den Tipp, ich denke damit kann man wohl nichts falsch machen! Weiss jemand ob diese dbox auch die neuen Novakarten unterstützt? Mit neu meine ich im Februar gekauft, da haben die wohl andere Karten, läuft mit der Dbox1 und blauen cam nämlich auch nur ab und zu...
    Übrigens, welchen shop könntet ihr denn empfehlen für die dbox2?
    Die DBox2 wird schon seit längerem nicht produziert und ist daher nur noch gebraucht
    z.B. bei E**y zu bekommen.
    Auch die neuesten Karten müßten im Multicam der DBox2 funktionieren.. hängt aber eher vom
    Emu ab - z.B. funktionieren eigentlich alle die mir bekannten mit Camd3 ... falls die neuen Kartengeneration evtl. doch nicht damit funktionieren sollte (was ich stark bezweifle !), kann
    man halt ein anderes Emu benutzen.
    MfG,

    Apyros

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    danke erst einmal für die Hilfe.
    Habe den Humax5400 (ohne z). Die software ist +cam ToH 3.3. Ach ja, auf der Nova Karte steht Version z drauf.
    Wie gesagt, der dekodiert schon, nur nach Kanalwechsel sehr oft nichts, muss man dann weiter wechseln. Teilweise verschwindet das Bild auch ohne Kanalwechsel....
    Apropos Settings, ja, die habe ich seit Jahren wohl nicht aktualisiert, kann das denn eine Rolle spielen? Ich meine dass das Bild mal da ist und dann weg? Habt Ihr sonst Alternativen zu einen anderen Reciever? Oder soll ich die software vom Humi wechseln?
    Danke!

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    :-) Haha, der war gut! Danke für den Tipp! Stimmt bin lange dabei, aber du siehst wie ich die alte Lady vernachläßigt habe :-) Danke!

Ähnliche Themen

  1. HD-SAT-Reciever für Nova
    Von nightwalker21 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 08:54
  2. reciever frage
    Von xxxwalter im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 15:55
  3. Brummi und HD Reciever
    Von Fritz.P im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:30
  4. No-Name Reciever
    Von Hony Tawk im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •