Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Welches MC habt Ihr ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, das problem ist, er erkennt erst nicht die UM01 Karte .. meine alte pw karte erkennt er sofort, steck ich die UM01 rein fängt er an mit der grünen diode nimm ich karte wieder raus und rein findet er die nächste frequenz geb und zum guten schluß gelb/grün

    Habe das MC von ABEL !!! und die SAGEM Box da muss ich nicht löten ausser ein Kabel für Strom, und das mit dem CAM habe ich alles gemacht, null erfolg daher bin ich jetzt soweit mir eine zweite Karte zukommen zu lassen .


    gruß

    hacki09

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von mikelsoft
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    hatte wenig Erfolg bisher,und das multicam und die Lötstellen nochmals überprüft. Jedenfalls habe ich die Nokia einem Kollegen gegeben der auch um hat mit sagem mc, mal sehen ob meine um01 in seiner box lüppt und seine um02 in meinem mc (um Fehler auszuschliessen).Werde heute oder morgen berichten.
    MfG
    greet´s miklesoft
    ----------------------------------
    hinterher weiss man immer mehr

Ähnliche Themen

  1. Welchen VOIP-Anbieter habt Ihr ???
    Von schluchti im Forum VOIP Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:46
  2. welches lnb
    Von golfr32 im Forum SAT Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 12:22
  3. Was habt ihr denn so zu Weihnachten gechenkt bekommen ???
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 20:40
  4. Habt Ihr alle schon Euren Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgeschickt ?
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •