Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Vista kaufen ja oder nein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vista kaufen

    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Nach jahrelanger XP-Erfahrung hatte ich mich Anfangs wahnsinnig gegen das Vista gestreubt. Irgendwann mußte doch ein neues Notebook her und dies war natürlich nur noch mit Vista und XP-Treiber werden nicht zur Verfügung gestellt.
    Daher blieb mir nichts anderes übrig als mich mit dem Vista auseinander zu setzten und ich muß sagen, nie wieder XP !
    Vista ist sau schnell, ok dafür muß auch die Hardware entsprechend sein. Mit ein par Umstellungen (Tuneup08) verhält sich das Vista von der Bedienung fast wie das XP.
    Alle meine älteren Programme laufen problemlos.
    Sogar für meinen Comport-USB Adapter (ist schon einige Jahre alt) hatte Vista den passenden Treiber online gefunden.
    Für mich persönlich gilt:
    Vista ist einfach gut, keine Bluescreens, sehr schnell, aboslut stabil und eine schöne Oberfläche.
    Ein abolutes Muß:
    Die vorinstallierte Soft muß direkt runter, denn der ganze unötige Kram mit zig Programmen verlangsamt das System ungemein.
    Vista neu aufgesetzt mit seinen bevorzugten Programmen und ein par Feinabstimmungen mit Tuneup beschleunigt das System um ein vielfaches.
    Hallo Dirk!
    Wenn ich das so höre,frage ich mich immer wieder warum denn MS Vista so
    schnell mit was neuem ablöst?
    Hätte man doch gleich an XP noch was optimieren können,und dann wie es
    jetzt kommt Windows 7 bringen.
    XP ist das BS mit der längsten Laufzeit, und wird im Buisness bereich nach wie vor weiter verkauft und nicht nur hier bis 2014 supportet hat wohl alles sein warum!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rucola Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk!
    Wenn ich das so höre,frage ich mich immer wieder warum denn MS Vista so
    schnell mit was neuem ablöst?
    Hätte man doch gleich an XP noch was optimieren können,und dann wie es
    jetzt kommt Windows 7 bringen.
    XP ist das BS mit der längsten Laufzeit, und wird im Buisness bereich nach wie vor weiter verkauft und nicht nur hier bis 2014 supportet hat wohl alles sein warum!
    MS will künftig alle 2-3- Jahre ein neues BS auf den Markt werfen. Ergo wird Windows 7 auch nach 3 Jahren "abgelöst" werden. Außerdem wurde laut MS schon vor dem Vista-Release an Windows 7 gewerkelt.

Ähnliche Themen

  1. dreambox oder diablo2 kaufen?
    Von biftekaki im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 22:18
  2. Personal Firewall ja oder nein?
    Von buedi30 im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:56
  3. Flash Festplatte ja oder Nein?
    Von tomatos666 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 13:41
  4. Vista kaufen?
    Von sunnyjonny im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •