Vielen Dank für die lieben Grüße. Jetzt ist der Urlaub fast zu Ende ( 2 Tage habe ich aber noch). Schöne Grüße aus Österreich, der Slowakei und Ungarn wünsche ich Euch allen daheim. ( habe endlich ein intaktes Internetcafe gefunden).
Wir hatten bisher tolles Wetter; Regen gibt es hier im Burgenland überhaupt nicht!!!!
Großes Lob an alle Österreicher und Ungarn hier im Board. Sehr, sehr freundliche Menschen ....man bekommt schnell und super guten Kontakt! ... die kleinen Sprachhürden überwindet man schnell
... und @ Sina ....zu Wien: Wien ist eine tolle Stadt und wirklich sehenswert ..... ..vor allen Dingen der Naschmarkt !!!! aber die Baustellen und die fürchterliche Verkehrsführung ist einfach katastrophal .....ich weiß gar nicht wie Ihr Österreicher hier die EM ausrichten konntet ?? Für mich stellt sich Wien als eine einzige Baustelle dar
..... die Sache mit der Slowakischen Republik muß ich erst noch verdauen, bevor ich mehr darüber erzählen kann ....aber der Eindruck von Bratislava, die alte Burg und die Altstadt waren sehenswert. ( ...die Kommunikation war jedoch mehr als mangelhaft )
....so genug geplaudert, zwei Tage noch und dann ist auch bald dieser Urlaub auch vorbei.


LG