Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 450

Thema: Sky Deutschland für 24,99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    71
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=IS;887031]Hallo an alle,
    ich habe das Mitarbeiterabo - Formular (ohne Ausweis) vor über einer Woche hin gefaxt, bis jetzt keine Antwort.

    bei mir wars ähnlich, meine 7 er Kombi mit HD (34,99 €) hatte ich zum 31.10.2008 gekündigt.
    Nach dem die eigentlich üblichen Telefonanrufe von Premiere nicht kamen, hatte ich dann am 16.10.08 auch das Formular (ohne Ausweis) gefaxt.

    Heute kam dann die "vollgestopfte" Begrüßungsmappe mit den bereits bekannten Details und einer S 02 Nagra Karte, da ich eine DBOX 2 eingetragen hatte.

    Das neue Abo beginnt sogar erst zum 01.11.08. Also besser gehts nicht.

    Für alle, die noch Interesse haben, bis zum 31.10.08 ist noch Zeit, den Antrag zu faxen, da im Moment wohl alles bei Premiere angenommen wird.

    Gruss
    frido1234

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wann fängt bei dem Mitarbeiter Abo der Vertrag an? Ich möchte den Antrag weg faxen und hätte gerne als Starttermin den 1.11.08. Wenn ich die Karte zu geschickt bekomme, könnte ich sie dann erst zum 01.11 aktivieren lassen oder ist diese schon aktiviert, wenn ich sie bekomme? Beinhaltet das Mitarbeiter Abo auch die TV Digital?

    thx
    tusko

  3. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tusko Beitrag anzeigen
    Wann fängt bei dem Mitarbeiter Abo der Vertrag an? Ich möchte den Antrag weg faxen und hätte gerne als Starttermin den 1.11.08. Wenn ich die Karte zu geschickt bekomme, könnte ich sie dann erst zum 01.11 aktivieren lassen oder ist diese schon aktiviert, wenn ich sie bekomme? Beinhaltet das Mitarbeiter Abo auch die TV Digital?
    thx
    tusko
    Heute ist der 25.10.2008. Es wird ja wohl kaum deutlich vor dem 01.11.2008 beginnen können. Eher nach dem 01.11.2008.
    Aber: Selbst, wenn es einen oder zwei Tage vorher beginnen würde: Wo soll das Problem sein?
    __________________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 01:40
  2. DVB-T in Deutschland
    Von Satsucht im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 01:48
  3. Ein Brief aus Deutschland
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 21:58
  4. Tschechien-Deutschland
    Von Kirk75 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 15:53
  5. TCM Deutschland
    Von keenite im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •