Naja ist doch aber auch schonmal was. SO2-Karte ? kannst ja HD zubuchen denke
ich mal. Dann hast Du auch die Summe die Du `ausgeben` wolltest *g*
Naja ist doch aber auch schonmal was. SO2-Karte ? kannst ja HD zubuchen denke
ich mal. Dann hast Du auch die Summe die Du `ausgeben` wolltest *g*
Hi,
ja habe ja jetzt auch schon 3 Monate HD genommen, erstmal gratis, muss auch nicht gekündigt werden.
Danach mal abwarten, vielleicht bekomme ich dann schon für 10€ die gesamte Firma
In Zeiten der globalen Finanzkrise ist man halt doch etwas geiziger, und mehr als 29,99€ für alles wäre es mir nicht Wert gewesen.
Denn für 53€ hätte ich es haben können, da habe ich aber dankend abgelehnt ;)
Also auf in die nächsten 12 Monate, wer weiss was uns erwartet
Gruss sunfire
Gestern mit Brummie wegen Verlängerung eines F+F gesprochen
die waren absolut nicht gesprächsbereit nur 55,-
man sollte auf einen Anruf von denen warten, (albern??!!)
werde dem Kollegen jetzt erstmal zur Überbrückung einen Gutschein organisieren
auch ich habe mit denen telefoniert
keine chance
nur für 55€
es gäbe seit ende november keinerlei rabatte für niemanden mehr
Hallo Leute,
ich habe schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, telefonieren bringt nichts.
Ich habe nun schon einige Male Probleme gehabt. Das ganze habe ich sachlich dargestellt und dann an die Geschäftsleitung geschrieben. Da habe ich immer Antwort bekommen mit den Worten: Es ist uns wichtig Sie als Kunde zu behalten und Sie als Kunde zufrieden zu stellen!
Das hörte ich gerne und bekam immer was ich wollte!
Probiert es mal per Brief oder Mail an die Geschäftsleitung!
Viel Erfolg!
Its a plane, its a bird ... its Bartman!
nach meiner ersten email bekam ich ein schreiben es gäbe keine rabatte mehr aber ich solle anrufn man würde bestimmt eine zufriedenstellende lösung finden
als ich anrief sagte die nette dame es gäbe keinerlei rabatte mehr
und fertig
ich habe dann gesagt das dann bei meinem knappen budget nur arena in frage käme
darauf hin meinte sie da wäre ich besser aufgehoben
darüber wollte ich mich eh bei der geschäftsleitung beschweren