Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ein Anruf hat einen grossen Vorteil gegenüber dem Fax. Beim Anruf weiss der Premiere-Mitarbeiter nicht , ob du dieses Rückholangebot NICHT bekommen hast. Beim Fax , ist das sofort ersichtlich, wenn deine Daten die du einträgst, handschriftlich sind. Das Schreiben von Premiere und die Daten die eingetragen sind, sind maschinell geschrieben. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, ein Rückhol-Abo per Telefon abzuschließen, wesentlich höher, als per Fax.
stranger1
Ich finde es besser per Fax, das Fax hat den großen Vorteil das man dort alle Angaben direkt machen kann die wichtig sind und auch als ehemaliger Abonnent kann man die Kundennummer eintragen, sodass P****** sofort alle Angaben schriftlich hat und Nachfragen entfallen dadurch automatisch, das sind für mich eindeutige Vorteile gegenüber einem Anruf.

Ich habe übrigens noch nie von Premiere ein schriftliches Angebot bekommen, habe immer mir Vorzugsangebote im Netz rausgesucht die ich ausgefüllt und per Fax dann verschickt verschickt habe.