habe grad das willkommen zurück angebot(24,99) ohne probleme abgeschlossen,
die dame war sehr freundlich und hat mir alles erklärt,das paket ist zwischen 2-5 tagen bei mir ,und hat mir ein schönen abend gewünscht.....![]()
la classe e classe
... und falls man das Angebot von ca. 25 € im Monat nicht bekommen sollte, diverse Satshops bieten 12 Monate - Gutscheine für 4 Pakte + HDTV bis Jahresende* (*muß dann bis zum 31.12. gekündigt werden, sonst läuft es automatisch für 10 € im Monat weiter !) für 299 € an.
Macht umgerechnet auch 25 € im Monat.
In diesen Fällen muß man halt den gesamten Betrag für 12 Monate auf einmal bezahlen.
MfG,
Apyros
hi,
bin Premiere Abonnent, und hatte zum 30.11.2008 gekündigt,habe vergangenen Donnerstag das Willkommen zurück angebot hin gefaxt. Heute ist das Willkommens Packet mit der Post angekommen,hab den 30.09.2008 als freischaltung angegeben. Es geht alles, die nehmen alles was kommt, jetzt habe Ich erstmal für 2 Jahre ruhe.
24x20=480€ gespart
cu Bracco 2001![]()
hab das mitarbeitervorteil-angebot bestellt und bekommen... inkl. mit dem phillips interaktiv receiver
hab eine S02-Karte (Nagra) bekommen. ich dachte die neuen karten wären NDS??? Wieso hab ich denn eine Nagrakarte bekommen???
Gut mir solls recht sein, kann die karte dann wenigstens mit einem anderen receiver benutzen
Bei Stress mit PW und nur 12 Monate Laufzeit kann ich hier nur Apyros Recht geben, so 299€ ist drin wer nicht lange suchen will dann KlickMeDas war das einzige und günstigste was ich gefunden hatte.
Hat man sich obendrauf noch teure Hotline Gebühren gespart,ok die Aktivierung muss man ja noch bei PW machen.
So long
greet´s miklesoft
----------------------------------
hinterher weiss man immer mehr
Ich hab gar nicht gefunden ob das Angebot nun für Kabel oder Sat ist ?
"Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"