Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: EZY-BOX 8000 HDTV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Soweit ich es mitbekommen habe, wird die Firmware für die Ezybox 8000 ziemlich fleißig weiterentwickelt bzw. verbessert.

Das wäre - in einem halben Jahr - vielleicht sogar ein Receiver für mich, wenn ich auf HDTV umsteige. Allerdings ist die Anzahl der maximalen Programmplätze nicht allzu hoch (6000: Das hat man u. U. - beim Empfang von in meinem Fall 12 Satelliten - ziemlich schnell beim Suchlauf überschritten.)

@ foxi
    Ich verstehe nicht ganz, was Du da genau meinst:
    Zitat Zitat von foxi Beitrag anzeigen
    Wie z.Z mit allen Boxen geht ohne Abo nichts. Mit Abo und Modul läuft es bei der EZY.
    Abgesehen von anderer Sat-Pos. Auch Reel und Dream mit S2 können nicht mehr.
    Beziehst Du Dich da auf die DiSEqC-Ansteuerung? Ich selbst würde auf jeden Fall ein einwandfrei funktionierendes DiSEqC-1.1 benötigen.
    Wahrscheinlich aber beziehst Du Dich einerseits auf Entschlüsselungsmöglichkeiten, die bei Brummiere mit Hilfe von Abokarte im zusätzlichen Modul gegeben sind, und andererseits auf die Entschlüsselungsmöglichkeiten, für die man auf andere "Sat-Positionen" (als 19.2° Ost) ausweichen muß.

Grüße

Lombardo
    Geändert von Lombardo (31.01.09 um 21:08 Uhr)