Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kathi startet immer wieder neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @satin, Ja habe ich gemacht aber vielleicht bin ich zu blöde. Meine Box läuft eine Stunde ohne Probleme und dann geht es los. Hat bis gestern immer funktioniert, scheint ein thermisches Problem zu sein aber ich habe den Standort seit Monaten nicht verändert und hat immer funktioniert. Die Box steht frei, ausreichend belüftet. Wo finde ich hilfe. Danke im voraus.
    @tto
    Ich habe schon verschiedene Image GEFLASHT und nach einer weile der gleiche Erfolg, schaltet sich aus und beginnt immer neu zu booten. Aufgefallen ist mir auch dass meistens erst der 2. Flashversuch funktioniert.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Edi
    Geändert von edi123 (14.08.08 um 09:35 Uhr)