Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kathi startet immer wieder neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kathi startet immer wieder neu

    Hallo!
    Ich habe das AAF1_4a für 14Watt seit langen auf meiner Box gehabt und hat immer funktioniert. Jetzt startet die Box immer wieder neu bis nichts mehr geht. Flashe ich erneut, funktioniert es wieder einige zeit und dann geht es wieder los, schaltet sich ab und wieder an endlos. Dann steht nur mehr Kathrein UFS-910 und nichts geht mehr. Drücke ich die Menü-Taste und schalte den Netzstecker ein ohne eingesteckten USB Stick funktioniert es kurz wieder. Ich habe eine 14Watt Box.
    Bitte um Hilfe
    Gruß Edi
    Geändert von edi123 (13.08.08 um 22:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PC-startet immer wieder neu !!!!
    Von blackdesign75 im Forum Computer Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:32
  2. immer wieder Anmelden!
    Von Tintenfisch im Forum Computer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •