Für Dreambox müsste doch ein Emu geben, damit NDS Karte auch im Dreambox läuft. In anderen Foren habe ich gelesen, dass es auch mit neuen Premiere NDS Karten funktioniert.
Für Dreambox müsste doch ein Emu geben, damit NDS Karte auch im Dreambox läuft. In anderen Foren habe ich gelesen, dass es auch mit neuen Premiere NDS Karten funktioniert.
Pardon stranger, hast ja recht! Aber die wollten sich doch da was "einfallen" lassen!? Naja, soll er doch einfach nicht anrufen, dann kriegt er doch ne Nagrakarte und die läuft doch in der Kathi!
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Wird es denn wohl ein Common Interface geben welches NDS kann. Wenn ich auf der Kathrein Premiere sehen will müsste ich mir ja ein ci kaufen.
Die NDS-Premiere-Karte läuft sogar in der alten CCcam 2.0.4.
Was mich aber ein wenig stutzig macht: Die Karte scheint mit CCcam (sowohl 2.0.9 als auch 2.0.4) keine EMMs zu verarbeiten, so sieht das bei mir z.B. aus:
Ich bin mal gespannt, ob sich das noch ändert und ob bzw. wann die Entitlements dann ablaufen.Code:handled 211(211) ecms and 2(0) emms
Die Auswertung des CCcam muß angepaßt werden, EMMs gehen durch zur Karte...![]()