Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Abo mit gepatchtem PR-HD1000s

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Abo mit gepatchtem PR-HD1000s

    hi,

    ich habe den PR-HD1000 Sat mit Colibri Patch (bekommt kein NDS-Update) und mit dem T-Rex als CI-Modul. Zusätzlich habe ich eine DBox2 auf die ich auch in Zukunft nicht verzichten möchte.
    Ich möchte jetzt das Komplettabo inkl. HD abschließen, damit ich HD auf dem Humax und den Rest auf der Dbox2 schauen kann.

    Was muss ich jetzt beim Antrag für Receiver angeben, damit ich eine Karte bekomme, die ich sowohl in dem geptatchten Humax (interner Schacht oder T-Rex) als auch in der Dbox2 verwenden kann?

    Danke.

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wir die neue nagra karte im internen Schacht des Humax einwandfrei laufen?

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von YoYo Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe den PR-HD1000 Sat mit Colibri Patch (bekommt kein NDS-Update) und mit dem T-Rex als CI-Modul. Zusätzlich habe ich eine DBox2 auf die ich auch in Zukunft nicht verzichten möchte.
    Ich möchte jetzt das Komplettabo inkl. HD abschließen, damit ich HD auf dem Humax und den Rest auf der Dbox2 schauen kann.
    Was muss ich jetzt beim Antrag für Receiver angeben, damit ich eine Karte bekomme, die ich sowohl in dem geptatchten Humax (interner Schacht oder T-Rex) als auch in der Dbox2 verwenden kann?
    Danke.
    Wenn du ein Komplettabo haben willst, müsste es reichen, wenn du die SN der DBox2 angibtst. Dann müsstest du automatisch auch eine Nagra Karte bekommen. Falls die Frage kommt, das du damit kein HD schauen kannst, kannst du ja Antworten, das du den Receiver (z.B. Pace) erst später kaufen willst und so halt erstmal ein paar Monate kein HD nutzen kannst, was dir aber egal ist. ;-)

    Ob das ganze in deinem "speziellen" Humax läuft, wirst du dann wohl erst selber testen können, aber zumindest mit einem AC zusammen müsste es eigentlich dann laufen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Sky HD Abo
    Von Nachtfalke903 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 20:26
  2. Auf ein Neues
    Von colormat im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •