Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: CCcam mit seriellem ****reader

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    obigen thread hab ich (von mir selber natürlich) vom digital eliteboard (dort hab ich ihn auch mal gepostet) hier mal reinkopiert (entschuldigung dafür)

    aber es ist mal eine lösung für alle die einen sc8in1 mit cccam betreiben wollen.

    ich brauche noch hilfe bei meiner hd+ karte - läuft hd+ grundsätzlich eigentlich mit der cccam 2.1.1 ? (sonst muss ich mit boxkey usw. gar nimmer weitertesten )

    mtv macht auch probleme - die anderen laufen mit 2.1.1
    jedoch wie schon gepostet - die ports werden verkehrt rum angezeigt, da muss man mit der mhz einstellung aufpassen und genau schauen auf welchem reader
    1-8 welche mhz olszillo eingebaut sind - diese 1-8 sind bei der gb*x und beim newcs dann slot 0 bis 7 - bei der cccam ist dann aber 0_0 (bei 2.1.1 !) slot 7

    was ich auch nicht weiss ist ob zwischen den cccam versionen syntax wechsel stattgefunden haben ...
    mit dem obigen gehts aber

    zuerst serial reader auf tts und sc8in1 setzten

    SERIAL READER : /dev/tts/0 sc8in1

    dann die ports eintragen

    sc8in1 READER PATH : /dev/tts/0_0
    sc8in1 READER PATH : /dev/tts/0_1
    sc8in1 READER PATH : /dev/tts/0_2
    sc8in1 READER PATH : /dev/tts/0_3
    sc8in1 READER PATH : /dev/tts/0_4
    sc8in1 READER PATH : /dev/tts/0_5
    sc8in1 READER PATH : /dev/tts/0_6
    sc8in1 READER PATH : /dev/tts/0_7

    die dann über die parameter angesprochen werden.

    # SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0_0 6000000
    # SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/tts/0_0 8000
    # BOXKEY: /dev/tts/0_0 00 11 22 33

    ob die parameter dann auch wirklich funktionieren - ob der syntax auch wirklich stimmt oder alles nur zufall ist, kann ich nicht sagen.
    ich weiss auch nciht obs noch andere gibt (RSA ?)

    daher mein crossposting hier, da ich doch vertrauen in den forscherdrang der community hier hab :)

    LG

    CJD


    <edit> .. wenn ich meine posting anzahl mit dem registrierungsdatum vergleich .... peinlich
    ich sag mal Hallo Spinnes! bevors zu spät ist ;) </edit>
    Geändert von CJD (16.05.11 um 21:57 Uhr) Grund: 2. posting seit 2005 .... sowas muss editiert werden ......

Ähnliche Themen

  1. E-Book Reader
    Von Heval im Forum Anfänger
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.14, 20:19
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 20:57
  3. Phoenix Reader via RS232 an Ubuntu 8.10 CCcam-Server
    Von DocKugelfisch im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 22:20
  4. Adobe Reader 8
    Von 11dina im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •