Also ich hab eine "I02". Sollte also kein Problem sein. War es ja auch bisher nicht...

Das war übrigens ne etwas kompliziertere Geschichte, die ich Euch nicht vorenthalten will. Vielleicht bringt meine Erfahrung ja den einen oder anderen weiter.:

Ich habe zuerst meine DBox 1 mit DVB2000 benutzt. Da war es schonmal stressig, die zubekommen ohne eine SN der Box anzugeben. Ich hab gesagt:"Die geht euch nix an!" und die haben erst rumgestresst, dann aber doch ne Karte rausgerückt.
2 Jahre (glaube ich) später habe ich eine DBox 2 gekriegt und weil die DBox 1 das Problem hatte, nicht alle Sender zu finden, habe ich kurzerhand die 2er aktiviert. Aber natürlich funzte die Karte da nicht.
Ich also bei UnityMedia angerufen und neue Karte verlangt. Da verlangen die doch einen monatlichen Batrag von 5 Euronen füe die neue Karte.
Jetzt bin ich auf die Barrikaden gegangen und hab nen Brief an die GL geschrieben. Habe gefragt, wie man auf eine so hirnrissige Idee kommen kann.. das wäre ja wie, wenn mein Handy Provider mir 5,- € monatlich abnimmt, nur weil ich mir ein neues Telefon gekauft habe.
Scheinbar hat das gezogen: 1 Woche später war ein Brief mit Entschuldigung und neuer Karte im Briefkasten.

Man darf sich halt nicht alles gefallen lassen...!

Gruß,
baz =]