Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Neue Karte NDS in T-Rex ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibt es garkein CI-Modul, was die neue NDS-Karte entschlüsselt. Da der icord kein zertifizierter Receiver ist, gibt es auch kein Update auf NDS. Du kannst aber deine neue Nagra-Aladin-Karte höchstwahrscheinlich im T-Rex weiter betreiben, im AC soll es jedenfalls funktionieren.
    stranger1
    Aber nur, wenn er auch eine Nagra 3 Karte bekommt... ;-)

    Welchen Receiver hattest du bei deinem Abo dabei? Wenn der auf NDS upgedatet wird und du ihn nicht nutzt, brauchst du ja auch nicht bei Premiere anrufen und bekommst dann automatisch Mitte September deine gewünschte Nagra 3 Karte zugeschickt. Falls dein Receiver NDS fähig ist und du ihn unbedingt weiternutzen willst, hast du ein Problem. Ich denke aber eher, das du den ICord häuptsächlich nutzt, also abwarten bis die Nagra 3 Karte irgendwann mit der Post kommt.


    Angeblich soll es im Ausland bereits Möglichkeiten geben, mit dem T-Rex NDS Karten (u.a. Sky Italia) zu lesen, aber ob das auch mit den Premiere NDS Karten so sein wird, ist fraglich. Ein Update der CAM Software benötigt man dafür sicherlich auch noch und ob die Jungs das noch machen, ist fraglich. (Wobei es ein gutes Kaufargument ist, wenn das T-Rex, quasi als einzigstes CAM NDS Karten lesen könnte... Also abwarten...)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Diddlhase
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe zwar die Humax Icord und werde auch keine andere nehmen und wenn ich eine Abonnieren sollte dann muß die Karte in der Humax laufen und wenn nicht dann kann Prem mich am Ar...... Le..... denn der Jugendschutz geht mir auf dem Wecker denn ich entscheide wer kucken darf oder nicht.
    Und ich denke schon das da was kommen wird.

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Der Humax icord ist nicht premiere-zertifiziert, darum bekommt der auch kein NDS-Update. Von daher bekommt der Abonnent definitiv eine Nagra-Karte.
    stranger1
    Das steht außer Frage, aber irgendeinen zertifizierten Receiver muss er ja mit SN angegeben haben, um das Abo zu erhalten, vielleicht war ja sogar ein NDS geeigneter Receiver mit im Paket...

    Klar, wie geschrieben, wenn er sich nicht meldet, bekommt er seine Nagra Karte...

Ähnliche Themen

  1. Neue SKY Karte
    Von takker8 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 15:07
  2. Neue Sky I12 Karte
    Von Mastera65 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 20:36
  3. Neue G02 Karte CS
    Von langenhagen06 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 21:42
  4. neue karte v13
    Von Naunzerle im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •