Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Humax PR-HD 1000 S , Nagra 3 ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von gandi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ging ja schnell.

    stranger1:
    Alphacrypt sollte funtzen. Ich habe gelesen, dass eine 3.16 er Soft kommen wird, welche die neuen Karten nimmt. Was ist aber mit dem Alphacrypt-light? Hier lese ich etwas von einer aktuellen 1.15 Soft?! Muss ich nun das Alpacrypt classic kaufen oder sollte die light. variante ebenfalls ein Update für die neuen Karten erhalten? Nachdem was ich gelesen habe, kommt da wohl zeitgleich zum Classic Modul auch was.
    Wie lüppt das mit dem Update, kommt es über Satellit, oder muss ich warten, bis die ersten upgedateten Alpha`s verkauft werden?

  2. #2
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das AC light wird auch ein Update bekommen. So wie ich das in Erinnerung habe, musst du auf ORF schalten und im Menü des AC auf Update überprüfen gehen, ist eins da , wird geupdatet, wenn nicht, dann nicht.
    stranger1
    genau, so ist es....
    ist aber noch nicht da.....
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

Ähnliche Themen

  1. Humax 5100 CI + Humax PR-HD 1000
    Von oxygen im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •