Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
...ich weiss gar nicht,was einige Leute haben:
Gehoppelt wird ausreichend auf Hotbird
Bundesliga sendet ATV+
Formel 1: notfalls RTL und wenn Werbung ist, wird umgeschaltet auf ORF
Filme??? bekomme ich per DVD und sind aktueller
US-Sport wie z.B. Nascar: gibt es live(und nicht wie bei premiere in einer Zusammenfassung am nächsten Tag) im Internet-TV
Was mir,bzw. meiner Familie, fehlen wird ??? Disney und Discovery, mehr nicht !!!

Ich gebe Dir in allem Recht. Aber in einem Punkt irrst Du. Denn scheinbar bist Du kein echter Fußballfan. Es gibt auf ATV+ lediglich ein Spiel. Hier kann man nicht wirklich von Buli sprechen. Also wenn auch (fast) alles Schrott ist, aber die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga, CL, UEFA-Cup und jetzt sogar noch alle Spiele des DFB-Pokals, das ist einfach unschlagbar. Finde da mal etwas vergleichbareres. Ich zahle 24,99 für das 4er-Paket und obwohl ich lediglich Fußball schaue, finde ich den Preis noch angemessen. Und das obwohl ich über Thor, Intelsat, Eurobird, Hotbird, Astra 3 u.v.m. einiges von den genannten Spielen schauen könnte. Sogar die 2. Bundesliga wird auf zahlreichen Sportkanälen der genannten Satelliten gesendet. Aber 1. sind es nicht alle und 2. ist die Qualität von Brummi eindeutig besser und dazu noch in deutsch.

Außerdem gibt es da in Deiner Aussage noch einen kleinen Fehler. Denn was Filme anbelangt, holt Prä. auf. Auch hier gibt es mittlerweile Filme auf Diräkt, die mit dem DVD-Start gesendet werden. Also auch diese Aussage trifft nicht so ganz des Pudels Kern. Obwohl mir 3,- zu teuer wären. Ich zahle 1,-/Kalendertag. Ich leihe sie aus, kopiere auf DVD-RW und bringe sie wieder zurück. Und davon mal ab, habe ich sehr gute Bezugsquellen im Internet. Ist eine kleine verschworene Community. Ich habe Filme 14 Tage nach Kinostart hier (ich rede nicht von der Schrottquali, die bereits schon am Tag des Kinostarts herauskommen), die eine bessere Quali als eine DVD aufweisen. Mit Menüs und D.D. 5.1. Schreit sich HD2DVD. Und deshalb brauche ich auch kaum noch Filme von der Videothek, geschweige denn von Prä.