Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: Songsuche!!??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Mondschein
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    105
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche "Neigen sich die Stunden"

    Ich suche eine Aufnahme des Volksliedes "Neigen sich die Stunden" von Lorenz Mayerhofer. Kann auch auf einer CD sein.
    Hat jemand einen Link zu einem mp3-Download? Oder kann mir jemand eine CD als mp3 auf Rap.Sh. schieben?
    Vielen Dank
    Mondschein

  2. #2
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mondschein Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Aufnahme des Volksliedes "Neigen sich die Stunden" von Lorenz Mayerhofer. Kann auch auf einer CD sein.
    Hat jemand einen Link zu einem mp3-Download? Oder kann mir jemand eine CD als mp3 auf Rap.Sh. schieben?
    Vielen Dank
    Mondschein
    auf der seite http://www.maierhofer.cc/cms/index.php?id=18 gibt es das lied, da ich dieses lied aber nicht kenne kann ich nicht sagen ob es das komplette lied ist, oder nur ein stück des liedes.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    AFDFCH

  3. #3
    Stammuser Avatar von Mondschein
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    105
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von antjkdw Beitrag anzeigen
    auf der seite http://www.maierhofer.cc/cms/index.php?id=18 gibt es das lied, da ich dieses lied aber nicht kenne kann ich nicht sagen ob es das komplette lied ist, oder nur ein stück des liedes.
    Vielen Dank für den Link. Es ist nur ein Auszug. Ich bin nach wie vor an dem ganzen Lied interessiert.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wikinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Musikfreunde,
    heute muss ich mal einen Helfer in der Not finden.
    Ich suche den Titel "dann geh doch" aber nicht von H. Carpendale sondern von Carpe Diem. Ich habe ihn auf der CD VA - Schlagergold Vol. 09 (Titel 6 )gefunden, kann aber nicht dl. Eine andere Quelle finde ich leider nicht!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    Ich danke Euch schonmal
    wikinger

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •