Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Humax PR-HD 100 + DVD Recorder

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Humax PR-HD 100 + DVD Recorder

    hallo ,
    bitte um hilfe !

    ich habe mir jetzt einen dvd-recorder mit festplatte gekauft , nur stehe ich vor einen problem !

    wie schliesse ich den richtig an die premiere box (Humax PR-HD 100) an ,das die box den recorder( PHILIPS HDR3500) erkennt ?
    wie kann ich dann über epg das einspeichern das der recorder reagiert und und den film aufnimmt ?

    bitte wenn möglich um ausführliche beschreibung , wie es am einfachsten funktioniert !

    vielen dank
    lg

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo chivas,

    den DVD-Recorder musst Du am unteren Scart-Anschluss vom Humax anschliessen ("VCR Scart")

    Ich kenne den Philips-Recorder nicht, steht in der Beschreibung etwas von "Extern Link" o.ä. Bei Panasonic z.b. heisst es EXT LINK. Am DVD-Recorder muss dann ein AV-Eingang im Menü entsprechend auf ext.Link geschaltet sein u. dort dann der Humax angeschlossen werden.

    Dann ist aber immer noch die Frage ob der HD 1000 das Videosignal auch nur während programmierten Zeit ausgibt.
    Ansonsten musst Du Receiver u. Recorder programmieren.

Ähnliche Themen

  1. Audio Recorder
    Von Garret im Forum Computer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.14, 21:28
  2. (S) SAT RECORDER
    Von Mondschein im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:04
  3. Premiere Abo + HD-Recorder
    Von AleXP im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •