Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cs probleme

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb cs probleme

    hallo@ all bin neu hier ist echt ne super board,hoffe ihr könnt mir helfen also:

    habe ein dm 600 m cccam 2.9 und mache cs ,mein problem ist,ist das aufeinmal alle clients u server von mein cccainfo php gelöscht worden sind also von alleine,in mein ccca.cfg stehen noch alle clients etc,was könnte sein?=wie kann ich einstel das wieder geht?soll ich viell ne neu ip an dm geben?thx in vorraus..

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn nichts geändert wurde und bisher alles funzte, dann haste vielleicht ein Problem mit Deiner dynamischen DNS? Mal verglichen ob Deine aktuelle IP mit der bei Deinem DynDNS Provider übereinstimmt?

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hat vorher alles funz,habe alles kontrolliert u ist ordnung,was soll ich jetzt machen?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HD+
    Von wacheia im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 00:14
  2. AVI-Probleme!
    Von GTIV5 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 08:28
  3. Com 1 probleme
    Von humaxfan im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 09:34
  4. MTU Wert Probleme Mail Server Probleme
    Von hildefeuer im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •