Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: probleme mit d box 2 phillips brauche hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.653
    Danke
    83
    Erhielt 310 Danke für 194 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    IP-Adresse des Netzwerkadapters: 192.168.2.125
    IP-Adresse die die dbox bekommt: 192.168.2.202
    ich denk wir warten erstmal ab, bis jacqy sich meldet.
    Geändert von sammy909 (02.08.08 um 22:32 Uhr) Grund: Zu langsam



    Tank

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von jacqy
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    jacqy nochmal

    Allso nochmal habe einen Amilo pro V20 20 chip Informationsliste Wert
    CPU Typ Mobile Intel Pentium M 725, 1600 MHz auf der d box philipps 2x ist mir ja volgendes pasiert beim neu flashen von GLJ 2x Image auf ein 2 x Petze image mit hallenberg.com ist mir mitten im flashen der lapi abgeschmiert und das problem das image ist nicht volständig auf der d box drauf weil er nicht komplet hoch fährt .So mit hallenberg . com kann man ja auf 2 arten flashen 1 mal wenn schon linux drau ist und einmal ohne so vorher hat ja immer alles geklappt nur jetzt wo ich die andere metohde machen will allso mit stard hallenberg dann stecker d ox rein und los das klappt nicht .???? so das wars könhnt ich mir sagen wie das mit dem medisenring geht wie mache ich das vieleicht liegt es da ran antivir und firewall habe ich aus allso darn kann es nicht liegen und per FTP geht ja nur wenn ich die box kommplet starten kann .danke euch allen schonmal für die hilfe .

    ps

    eure Jacqy

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.653
    Danke
    83
    Erhielt 310 Danke für 194 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Du hast also jetzt ein halbes/defektes Image auf der Box. Diese fährt nicht mehr hoch. Nimm bitte den IFA (Hallenberg), Laptop und D-Box mit einem Crossover-NW-Kabel verbinden( Kein Patchkabel). Starte IFA, wähle das Image aus , was auf die Box soll, Netzwerkadapter auswählen (NW-Karte deines Laptops) . Da du keinen reinen seriellen Anschluss mehr hast, sondern einen USB-Seriell-Adapter, schliesst du das Nullmodemkabel nicht an. Dauert zwar länger, nur über NW zu flashen, ist aber besser als neue eventuelle Fehlerquellen aufzutun. Also nur das Crossover NW-Kabel anschliessen, dann auf Start gehen, danach erst die Box einstecken. Um dem Laptop genügend Zeit zu geben die Box zu erkennen, kannst du auch an der Box AUS-KNOPF und PFEIL nachoben TASTE Drücken (Reset), die PFEILnachoben TASTE aber noch etwas länger gedrückt halten.(5 Sek) , dann loslassen und IFA sollte seinen Job tun. Wie gesagt, wenn du nur mit einem NW-Kabel flashst , dauert das ne ganze Weile.
    stranger1
    Den Hallenberg kenn ich nicht, aber beim Bootmanager mußt du beim Flashen ohne Nullmodemkabel, das Image in 13 umbenennen und eine ppcboot laden. Flashen dauert kaum länger als mit, nur bei Sagem 1X.



    Tank

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi jacqy

    Hab deine PN gelesen und dir ne Lösung für des "boot net failed" beschrieben.
    Aber,wie schon gesagt-->für PC.

Ähnliche Themen

  1. letzten probleme... brauche hilfe dbox2 camd3 kabel BW
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •