Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Globo Silver Line 2005

  1. #1
    Neuling Avatar von xBlacky33
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 Globo Silver Line 2005

    erstmal hallo alle .. feines forum

    hoffe hier kann man mal einen etwas älteren mann helfen

    habe 2 globo receiver (hinten drauf steht silver line 2005) und ein dual lnb (digital)

    bei unseren nachbarn die mit dranhängen an unserer schüssel geht alles wunderbar .. nur bei uns ist sehr oft sat1 und pro7 und kabel weg .. receiver sagt signal schlecht ... was ich mir aber nicht vorstellen kann das alles noch richtig is .. wie gesagt manchmal ist alles ok und manchmal sind die progs weg ..

    habe beide receiver geprobt bei jeden das gleiche problem ..
    desweiteren wie muss das alles eingestellt werden in den einstellungen zwecks lnb .. da steht zb spannung lnb ect .. woher soll ich das wissen ^^

    die nächste frage wäre kann man nicht die Nicht-deutsch-sprachigen sender bei der suche gleich rauslassen .. was will ich mit 1200 progs ^^

    und habe hier in dem forum einiges gelesen das man die receiver auch updaten kann .. wie funktioniert das genau und was brauch ich dazu ?

    wäre nett wenn einer mir schnellstmöglichst mal helfen koennte ..


    danke euch schonmal

    gruss

    Edit: hab das update mal so gestartet über sat .. nun steht nur noch Load da .. wie lange dauert das oder wenns nicht gehen sollte und ich was falsch gemacht haben sollte .. wie bekomm ich das wieder weg .. hab schon paarmal ausgeschaltet und stecker gezogen ect ^^
    Geändert von xBlacky33 (02.08.08 um 11:39 Uhr) Grund: prob

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn die anderen Programme alle gehen, außer der Transponder Sat 1 und Co. ( 12.545 Mhz), dann solltest du deine Kabelverbindungen mal prüfen, bzw. die Antenne korrekt einstellen. Von Box zu Box kann die Empfangsempfindlichkeit abweichen, qualitativ bedingt. Software gibt es über Satsignal niggs für die Kiste, per PC kannst du auch nicht viel erreichen. Lass die Dinger so laufen und suche die Fehler wie beschrieben.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von xBlacky33
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    satsignal niggs ?

    haste link oder sowas ?

    und wie gesagt habe auf update gemacht nur zeigt er jetze immernoch (nach mehreren std kabel raus ect) immernoch load an .. wie bekomm ich das wech ? ^^
    Nuernberg grüsst den Rest der Welt

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von xBlacky33
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon9

    ja schoen und gut hab den aber garnicht am pc dran .. hab update per sat gemacht und bekomm das LOAD nicht mehr weg .. kann wer helfen

    PS: im anderen thread steht da leider nix wie man das wieder hinbekommt
    Nuernberg grüsst den Rest der Welt

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Globo Silve Line 2005 L
    Von Bansai0815 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 02:13
  2. Keys mit der FB für den Globo Silver Line 2005
    Von Vantage X111S00 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 23:47
  3. Globo Silver Line 1005
    Von Georg-X- im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 23:13
  4. Globo Silver Line 2005, Patchbar???
    Von Vantage X111S00 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 01:42
  5. GLOBO Silver Line X , was geht?
    Von walter.z im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •