Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Ungewollte Lieferung! Was nun?

  1. #16
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Wäre noch zu erwähnen, dass die das mit einem Kunden abziehen, der schon öfters dort bestellt hat. :(
    Jut. Soweit erstmal danke. Hank geht ins Bett. Für heute hab ich mich genug fremdgeärgert.
    Ein Mitglied meiner Familie hatte unaufgefordert eine Münze zugesandt bekommen.
    Wie was nun ???
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #17
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    In der ersten Lieferung war eine vorgefertigte Antwortkarte enthalten, wo man ankreuzen kann das man an dem Sammlerservice kein Interesse hat. Dann steht noch das man die Karte zurücksenden soll oder kurz anrufen, was er ja getan hat. Und das er die erste Gratisausgabe behalten kann.

    Habe mal gegoogelt, scheint wohl die Masche dieses Ladens zu sein.
    Verpflichtet Dein Familienmitglied aber zu nichts.

    Ich würde auf das unzulässige Verhalten hinweisen, wenn ich mich reichlich geärgert hätte vermutlich samt einer Unterlassungvereinbarung, aber nichts auf meine Kosten zurücksenden. Aber Du hast schon Recht, um dem künftigen Aufwand aus dem Weg zu gehen kann man auch kompromissbereit sein und das Stück Blech mit ins Einschreiben/Rückschein stecken. Denn wenn Du gar nichts machst, hagelt es demnächst Münzen und Schriftverkehr, reichlich ärgerlich.
    Mal abgesehen davon, dass ein 20 € Mandat nicht wirklich Begeisterung auslöst, muss auch der Aufwand hierfür bedacht werden, dort einen Termin wahrzunehmen. Da ist das Porto sicherlich die billigere Alternative.

    Aber wie dirk01 richtig sagt, diese Machenschaften sind mal wieder die größte Sauerei.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  3. #18
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Wie was nun ???
    Wat verstehste nich?

    Er ist Kunde und hat bei diesem Verein auch schon bestellt. Bisher problemlos.

    Nun lag aber eine schicke Münze mit in der Werbung, die nicht bestellt und nicht gewollt wurde und das Elend nahm seinen Lauf.

  4. #19
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Er ist Kunde und hat bei diesem Verein auch schon bestellt. Bisher problemlos.

    Hi Hank, da würde es mich nicht wundern, wenn schon irgendwo gestanden hätte, dass der Verein Angebote schicken darf und Dein Familienmitglied das auch schon mal, vielleicht im Rahmen irgendeiner einer Bestellung, abgezeichnet hat. So kleingedruckter Text vor der Unterschrift ist ja häufig beliebt. Dann würde ich es in der Tat mit entsprechendem Brief und Münze zurücksenden und gut ist.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  5. #20
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    Hi Hank, da würde es mich nicht wundern, wenn schon irgendwo gestanden hätte, dass der Verein Angebote schicken darf und Dein Familienmitglied das auch schon mal, vielleicht im Rahmen irgendeiner einer Bestellung, abgezeichnet hat. So kleingedruckter Text vor der Unterschrift ist ja häufig beliebt. Dann würde ich es in der Tat mit entsprechendem Brief und Münze zurücksenden und gut ist.
    Das ist nicht auszuschließen. Na schauen wir mal was dabei rauskommt.

  6. #21
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Wat verstehste nich?
    Er ist Kunde und hat bei diesem Verein auch schon bestellt. Bisher problemlos.
    Nun lag aber eine schicke Münze mit in der Werbung, die nicht bestellt und nicht gewollt wurde und das Elend nahm seinen Lauf.
    Kam beim erstenmal so rüber als wenn noch nie etwas mit denen was gewesen wäre.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •