da kannst du mcron ruhig glauben
da kannst du mcron ruhig glauben
pssssssst......
ich glaube das kf hat morgen geburtstag
na das sind doch schöne fotos
habe nen video gefunden
Ich bin auch überrascht... (wurde gut verheimlicht) Allerdings ist Enigma 2 nicht jedermanns Sache.
Die große Masse der User will gar nicht viel herum basteln, und ist mit der Originalsoftware zufrieden.
(die aktiven Freaks auf den Internet-Boards, also wir ;) , sind nur eine kleine Randgruppe...)
Die meisten Leute wollen eine stabiles und einfaches Gerät, vor allem bei Aufnahmen,
und vor allem auch wenn die ganze Familie die Box bedient...
Die Kathreinsoftware ist fast ideal für so etwas.
Größter Wunsch für ist meist, einfach nur ORF schauen zu können,
oder Cardsharing in irgend einer Form zu betreiben.
So gesehen hätten EMU Erweiterungen wohl erst einmal gereicht.
Nun ist es gleich ein komplettes Enigma 2. Alle Achtung.
Interessant wird bestimmt der Mediaplayer.
Der verbesserte Prozessor hat mehr Möglichkeiten. (STi7109 statt STi7101 wie beim 910)
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die camd3 in diesem Image mit eingebunden ist und ich somit mit der Box sharen kann?
Danke!
Hallo Franklyn,
das hast du falsch verstanden, weil es das UFS922-Enigma2 Image bisher nur vom Kathi-Forum gibt und das Kathiforunm aus rechtlichen Gründen keinerlei Unterstützung für EMUs erlaubt.
Tatsache ist daß das KF/TDT-UFS922-Enigma2-Image(Alpha), seit wenigen Minuten auf unserem Forum zum algemeinen Download bereit liegt.
tschüs
chriwi
Gründer des Kathi-forum.de
Reciever:
KathreinUFS910 & UFS922
DM500
PC mit VDR
SATs:
1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
2. : Rotor (43W-42E)
Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.
Ich bin der Meinung, das jeder, der sich mit der Materie ein wenig befasst (Lesen, Suchfunktion nutzen, etc), auch im nachhinein einen Laufvogel (wenn er denn überhaupt benötigt wird) einbinden kann. Wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch mit PN arbeiten. Ich finde es eine tolle Sache, dass sich hier wenige für viele Gedanken machen und es den Vielen überhaupt zur Verfügung stellen. Mal ganz ehrlich, die meisten von uns sind doch mehr User der Software als deren Entwickler (ich nehme mich da nicht aus). Wir sollten den Jungs und Mädels unseren Tribut zollen, 1000 Dank sagen und froh sein, das sie mit uns teilen.
Also, auf diesem Wege einen 2000fachen Dank an Euch !!!
Das wurde Zeit und musste mal Gesagt werden.
Vu+ Duo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Solo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Duo (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Uno (wurde durch mich zertifiziert)
Über EMU habe ich jetzt auch schon was gelesen.
Scheinbar ist der CAMD3 für die UFS910-E2 voll kompatiebel zum neuen E2-Image für die 922. Allerdings habe ich das nur in einem fremden forum gelesen und nicht selbst ausprobiert, halte den der das geschrieben hat aber für absolut vertrauenswürdig.
Geändert von chriwi (02.03.09 um 16:47 Uhr)
tschüs
chriwi
Gründer des Kathi-forum.de
Reciever:
KathreinUFS910 & UFS922
DM500
PC mit VDR
SATs:
1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
2. : Rotor (43W-42E)
Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.