Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Info zum UFS-922 bei Kathrein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jim001
    Gast
    Seit heute ist das Handbuch zum UFS 922 bei Kathrein online:

Handbuch: http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9363381.pdf

Zusatz Multimedia: http://www.kathrein.de/de/sat/produk...multimedia.pdf

Viel Spaß beim schnöckern.

Gruß Jim
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die interne Festplatte braucht heutzutage wirklich niemand mehr. Die externen kleinen mit USB Anschluss ohne Netzteil sind derart ...
    Na ja, die Vorteile einer externen Platte sprechen für sich. Aber wer nutzt das? Du und ich und auch viele andere, die aber mehr der Zielgruppe "Freaks" als der, die den Umsatz bringt, angehören. Für viele ist eine interne Festplatte einfach praktischer, schon deshalb, weil kein weiteres Gerät rumsteht. Und wenn der Zugriff per LAN oder USB möglich ist, gibt es in der Praxis nur wenige Anwendungsfälle, in denen das nicht ausreicht. Insofern halte ich das schon für eine gute Idee für den Massenmarkt, ebenso wie der integrierte Twintuner. Schon deshalb werde zumindest ich über dieses Modell nachdenken. Aber so eilig ist das nicht, letztlich werd ich mich wohl doch nicht von meiner Dbox lösen können, und sei es nur aus nostalgischen Gründen.