Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 150

Thema: Premiere bereitet Kunden auf Kartentausch vor

  1. #76
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....nur, warum schreiben die (Premiere) mich überhaupt erst an??? ...eigentlich sollte denen doch bekannt sein, dass mein Abo mit einer d-box 2 eröffnet wurde und ich folglich eine neue "Nagra"-Karte benötige !!!
    ...und übrigens, sollte ich in Urlaub sein spielt dies keine Rolle; meine Karte kann ich dann noch problemlos nach meinem Urlaub tauschen!!!! ......woher wissen die eigentlich, wie lange ich Urlaub mache ? Ich hatte eigentlich vor, mal 3 Monate oder länger dem Alltag zu entrinnen
    Weil Premiere alle informiert. Premiere kann ja nicht wissen, ob du ein anderes Receiver verwendest. Ich habe auch vor 6 Jahren D-box 2 eingegeben nur nutze ich d-box 2 seit 3 Jahren nicht mehr.

  2. #77
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Habe das Schreiben gestern bekommen.
    Ich nun auch...

    Warum bekommen denn manche den Hinweis 391 und manche nicht?Liegt das an der Art oder des Alters des Receivers?

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  3. #78
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    siehe Post #89
    stranger1
    Sorry,übersehen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    habe gestern auch den lustigen Brief mit der Info über die Warnung erhalten.
    Karte war keine bei, obwohl ich mit dein D-box 2 gemeldet bin.
    Dachte eigentlich, als ich den Umschlag gesehen habe, da ist schon die neue Karte drin.
    Aber nach dem Knicktest vorm Öffnen, wusste ich, es ist nur Werbung .
    Gruss sunfire

  5. #80
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Smart c a r d -Wechsel bei Premiere

    Smart c a r d -Wechsel
    26.07.2008 - 15:42
    Das der Münchner ***** Sender Premiere einen Wechsel des Verschlüsselungssystems plant, ist schon länger bekannt. Nun werden erstmals auch die Kunden über die anstehende Prozedur aufgeklärt.
    Über die Einführung des neuen Verschlüsselungssystems haben wir bereits in der Vergangenheit mehrfach berichtet (Premiere will Hacker endgültig aussperren - Neues Verschlüsselungssystem). Premiere wird im Laufe dieses Jahres mit NDS Videoguard nicht nur eine neue Verschlüsselungstechnologie einführen, sondern auch das bestehende Nagravision-Verschlüsselungssystem aktualisieren.


    Für die Nutzung des NDS Videoguard Verschlüsselungssystems ist es notwendig, dass die Receiver das Verfahren auch unterstützen. Alle neuen Premiere zertifizierten Receiver werden in Zukunft direkt mit NDS Videoguard ausgestattet. Bestehende "Geeignet für Premiere" Receiver sollen über ein einfaches Software-Update für das neue Verschlüsselungssystem fit gemacht werden.
    Alle Receiver, die die Zertifizierung von Premiere erhalten haben besitzen eine Funktion, die das automatische Aktualisieren der Betriebssoftware durch den Anbieter ermöglicht. Premiere kann und wird ab sofort diese Funktion nutzen und alle Receiver NDS tauglich zu machen. Nach dem erfolgreichen Zwangsupdate informiert der Receiver über die weitere Vorgehensweise:
    "391: Jetzt neue Smart c a r d anfordern..."

    In Vorbereitung auf diese Meldung hat Premiere nun per Post Informationen zum genauen Ablauf verschickt. Wer diese Meldung erhält, der muss sich bei Premiere melden und direkt eine neue Smart c a r t anfordern. Der Kunde erhält infolge dessen eine Smart c a r d für NDS Videoguard. Bis zum Eintreffen der neuen Smart c a r t schaltet Premiere das komplette Programm inklusive der 18 Kanäle Premiere-Star frei.

    Da allerdings nicht jeder im Besitz eines zertifizierten Receivers ist und nicht bei allen Geräten die Softwareaktualisierung zu funktionieren scheint, muss Premiere auch hierfür vorbereitet sein. Wer das Programm über eine etwas angestaubte aber trotzdem noch funktionsfähige dBox 2 empfängt, dem blüht kein Zwangsupdate.
    Auch wer entgegen der Premiere AGBs das Angebot über einen Media Center PC unter Zuhilfenahme eines CAM - zum Beispiel eines Alphacrypt (light) - empfängt, muss keine Umstellung befürchten.
    Alle die Kunden die sich nicht bei Premiere melden, erhalten in diesem Jahr auch eine neue Smart c a r d. Diese ist jedoch für das bewährte, wenn auch aktualisierte, Nagravision-Verschlüsselungssystem.

    Auch wer im Besitz mehrerer Receiver ist, sollte aufpassen. Ist die Umstellung auf NDS Videoguard erst einmal erfolgt, gibt es kein Zurück mehr. Ein Empfang in einem Alphacrypt - egal ob im Receiver aus dem Supermarkt oder am PC - ist dann nicht mehr möglich. Bisher gibt es seitens NDS keinerlei Pläne für die Einführung unterstützender CAMs. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es auch auf weite Sicht keine CAMs mit NDS Videoguard geben wird.
    Auch im Internet unter www.premiere.de/kartentausch können sich alle Kunden über die Umstellung informieren. Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von Ratatia (27.07.08 um 02:28 Uhr)

  6. #81
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...oben anpinnen ????

  7. #82
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Die Entscheidung, ob NAGRA-Karte oder NDS -Karte ist also in erster Linie von Eurem Receiver abhängig .... oder von dem was Ihr wollt, wenn Ihr mehere Receiver habt

  8. #83
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Da bleibt halt die "medienverseuchte PC/ Handy und TV-Welt", welche in uns Menschen eine Sucht entwickelt hat, die zu vergleichen mit Alkohol und Nikotin sind.

  9. #84
    Stammuser Avatar von toti
    Registriert seit
    Oct 2002
    Alter
    52
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bisher gibt es seitens NDS keinerlei Pläne für die Einführung unterstützender CAMs. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es auch auf weite Sicht keine CAMs mit NDS Videoguard geben wird.
    zum thema cam kann ich nur sagen:
    Underworld 121 for Diablo cam 2.2 2.3 :
    Fixed problem of ND* **** natürlich muß man das noch testen.

    Gruß ToTi

  10. #85
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von toti Beitrag anzeigen
    zum thema cam kann ich nur sagen:
    Underworld 121 for Diablo cam 2.2 2.3 :
    Fixed problem of ND* **** natürlich muß man das noch testen.
    Gruß ToTi
    Dann sag bitte Bescheid, wenn man genaueres weiß...

  11. #86
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das war vorauszusehen und auch schon mehrfach erläutert worden, warum die D-Box nicht updatefähig ist.
    Ich interpretiere die Meldung anders. Hat ein updatefähiger Receiver sein Update erhalten, der Kunde nach dem Bildschirmhinweis eine neue Karte (NDS) bekommen, ist diese Karte (NDS) in keinem Ci-Modul (z.B. AC) lauffähig.
    Logisch, weil bis dato keine NDS-Lizenzen vergeben wurden.
    Sollte ein updatefähiger Receiver das Update erhalten haben und verfügt über einen CI-Slot, ist ein weiteres entschlüsseln mit der NAGRA-Karte möglich. Dann eben nicht über den internen Kartenschacht, sondern z.B. über das AC. Woher ich das weiss ?
    Weil die EU (Kartellamt) Premiere zur Auflage gemacht hat, auch nach der NDS-Umstellung dafür zu sorgen, das andere *******-Anbieter Zugang über den Premiere-Receiver haben müssen. Ansonsten hätte die EU einer Übernahme durch Murdoch, nie zugestimmt.
    Also lasst euch nicht bekloppt machen. Ihr werdet sehen, das im z.B. Humax PDR 9700 auch nach dem Update, mittels AC, die Nagra-Karten entschlüsseln. Da lege ich mich fest.
    stranger1
    Wie ich schonmal schrieb, ist es nicht zu 100% sicher, das es so funktionieren wird. Vor allem die Sache mit dem Jugendschutz ist nicht sicher, da der Humax immer erst den internen Kartenschacht abfragt. Sonst bräuchte man ja z.B. mit den bösen Cams auch keine zusätzliche Premiere Karte für den JS. Sprich es könnte im AC laufen, aber wenn eine Sendung mit JS kommt, könnte der Receiver mit NDS genauso dunkel sein, wie derzeit mit einem bösen Cam alleine im Humax.

  12. #87
    Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    477
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Offen und ehrlich?
    Ich benötige - letztendlich - weder Microsoft noch Premiere - und:
    Wenn die das nicht nur von mir zu spüren bekommen, sind sie zu
    firmenpolitischen Änderungen gezwungen!!
    Wir Deutschen sind zu zahm - machen zuviel mit.
    Benzin ist nicht teuer, weil Öl knapp ist, sondern weil damit spekuliert wird.
    Premiere ist nicht teuer - relativ - die Griechen zahlen für NOVA 61 Hühner
    im Monat und verdienen nur ein Drittel der Deutschen - sondern, weil alle
    Fussballprofis bis zur driten Liga Millionäre sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die normalen Filme dort sind billige Wiederholungen!!
    Geht raus - lernt wieder mit Freunden Umgebung zu haben - feiert Feste!
    Scheiss Fernsehen!!
    Recht hast Du. Wird viel zu wenig gemacht. Aber es sind zu viele Couch-Potatoes unter uns, die mehr zur Gemütlichkeit abgewandert sind. Mir fallen dann immer die vier F´s ein, Filzpantoffel, Flaschbier, Fernbedienung, Fernseher. Ich persönlich hätte noch ein 5tes Fahrrad.

  13. #88
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ich rede ja nicht von bösen Cam`s, sondern von einem AC , wo der JS nicht abschaltbar ist, und einer originalen Karte. Darum muss ja das Update so gestaltet sein, das Fremdanbieter Zugang über die Premiere-Box erhalten. Und dies geht nur noch über die vorhandene CI-Schnittstelle.
    Wie gesagt, es geht um legale Entschlüsselung, nicht um Emus die über CI-Module laufen. Für deren Support ist mit Sicherheit nicht Premiere verantwortlich.
    stranger1
    Hmmm, das AC ist ja auch nicht offiziell, bzw. wird nicht von Premiere unterstützt. Es bewegt sich in einer Grauzone... Auch ist dort der JS abschaltbar!

    Hab ehrlich gesagt noch gar nicht getestet, ob das AC in meinem Humax 1000 + Abokarte den JS durchlässt, oder ob der Receiver weiterhin darauf besteht, diese Abfrage vom internen ****reader vor zu nehmen, darum ging es ja, das mit dem bösen Cams war nur ein Beispiel, was vielleicht mehr kennen, da hier schon öfters beschrieben.

    Ich wäre natürlich auch erfreut, über eine legale Entschlüsselung der NDS Karte, aber die wird scheinbar nicht so schnell kommen, so das die Leute wohl wiedermal gezwungen werden, was "böses" dafür zu holen... (Ich meinte nicht die Nutzung des Emus, sondern nur das betreiben der Originalkarte darin...)

    Wie gesagt, das AC ist eigentlich auch keine legale Lösung, da Premiere offiziell kein CAM anbietet, welches reines Nagra entschlüsselt. Das AC ist ein Grauzonenprodukt... (Aber das ist dir ja sicherlich bekannt)

  14. #89
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich,das Alphacrypt ist für jedes Premium-******* zertifiziert. Das kannst du auch bei AC nachlesen (HIER).
    stranger1
    Ups... "Keine news_id übergeben"...

    Wäre mir absolut neu... Ruf mal bei Premiere an und sag denen, das du ein AC nutzt, dann wirst du sehen, welche Unterstützung du bekommst...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  15. #90
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du meintest doch nicht etwa den Punkt:

    "Empfängt deutsches ******* über Satellit, Kabel und DVB-T"

    Das trifft aber nicht auf Premiere zu! Sondern auf die Module mit CryptoWorks Unterstützung für das *******-Paket Arena Fußball und dessen Premiere Bundesliga Paket!!!

    CryptoWorks Unterstützung ist was ganz anderes, als die reine Nagra Unterstützung, die man z.B. für Premiere HD braucht.

    Hier ist das AC ein Grauzonenprodukt, was zwar funktioniert, aber offiziell seitens Premiere nicht "erlaubt und unterstützt" wird... (wie z.B. Neutrino auf der DBox2)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiere bereitet sich vor
    Von mr.hanky im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 13:16
  2. Premiere veräppelt Kunden
    Von Hauklotz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 11:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 14:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 20:30
  5. Ex-Premiere-Kunden bekommen Schadenersatz
    Von Burgerdri im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •