Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 150

Thema: Premiere bereitet Kunden auf Kartentausch vor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Auf der offiziellen HP von Premiere steht folgendes:
    29.07.2008
    Flächendeckender Smartca*d-Tausch für Satellitenkunden startet im August
    In der Woche ab dem 04.08.2008 beginnt Premiere, flächendeckend Smart****s im Satellitenbereich zu tauschen. Die Software-Aktualisierungen, die einige Receiver benötigen, starten ebenfalls ab diesem Zeitpunkt und werden in den darauffolgenden Wochen schrittweise fortgeführt.
    Über den genauen Start der Software-Aktualisierung für die einzelnen Receiver-Modelle informieren wir Sie rechtzeitig auf dieser Seite.
    Quelle:HIER
    stranger1

    ...eigentlich müßte Premiere auch die Urlaubssituation von Ihren Kunden berücksichtigen! ... so wie es aussieht bekommen zunächst erst mal alle diejenigen Kunden eine neue NDS-Karte zugeschickt, die die Meldung 391 erhalten und bestätigt haben.

    Ein 3-wöchiger Urlaub der Kunden muß dabei schon berücksichtigt werden!!! .... und Premiere kann doch eigentlich nicht -wenn am 4.8. der Kartenversand erfolgt, allen Kunden, die sich nicht auf 391 gemeldet haben einfach eine neue Nagra-Karte schicken. Kommen diese Kunden nach dem Urlaub nach Hause und schalten Ihren NDS-updatefähigen Receiver ein, empfangen sie womöglich erst die Meldung 391 und können mit der Nagra-Karte dann gar nichts mehr anfangen!!! ...und dann erfolgt ein neuer Tausch ??? wie schnell ??? .... Ich denke dabei, bis zum Buli Start am 14.8.2008 wird es sicher nicht komplett dunkel sein .... ich rechne damit das fühestes Ende September die "Dunkelseher" ausgesperrt werden können.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Premiere bereitet sich vor
    Von mr.hanky im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 13:16
  2. Premiere veräppelt Kunden
    Von Hauklotz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 11:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 14:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 20:30
  5. Ex-Premiere-Kunden bekommen Schadenersatz
    Von Burgerdri im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •