Zitat Zitat von spinnes777 Beitrag anzeigen
Ich bin mir da relativ sicher, dass sie nicht mehr laufen wird. Der Kartenslot des 5400 kann nur Beta/Irdeto Karten verabreiten. Da der 5900 (betacrypt) mit der neuen Karten nicht mehr läuft, sind die Chancen dass sie im 5400 noch läuft, nahezu Null. Hingengen denke ich mit einem Nagra-fähigen CI-Modul sollte es eigentlich noch gehen. Das werden wir aber wohl erst wissen wenn es die neuen Karten gibt.
Sollte die neue Karten im Humax 5400 (ev. mit CI-Modul) nicht laufen, werde ich mein Abo künden. Zwei Revceiver will ich nicht im Einsatz haben, dann verzichte ich lieber auf Premiere.
Ich finde es sowieso eine Schweinerei was Premiere hier mit dem Vorschreiben eines Revceivers macht, absolut das Kundenunfreundlichste das ich je von einem Hersteller gesehen habe. Stell euch blos vor die schreiben uns bald vor mit welchem Fernseher wie ihr Programm überhaupt schauen dürfen.
Genauso denke ich auch

Werde mir nicht extra für Premiere einen neuen Receiver kaufen,vor allem nicht jetzt wenn dann in 2 Jahren einen HDTV Receiver und dann will ich auch nicht Premiere's HDTV Humax Receiver,es gibt bessere.

Dann werde ich wohl auf nach 18 Jahren Premiere Ade sagen,hab bis jetzt es immer raus gezögert aber diesmal habe ich einen Grund.