Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 150

Thema: Premiere bereitet Kunden auf Kartentausch vor

  1. #31
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen schwarzen Schlüssel erhalten
    CU rqs
    entschuldigung dass ich nicht verstehe (newbiekrankheit!) aber was bedeutet schwarzer oder weisser Schluessel? ich habe die neuen N karten noch nicht gesehen...koennen Sie photos vielleicht zeigen? sicher gibt es noch Leute die auch sehen wollen
    viel dank
    Arabella

    ja, und noch etwas: Musicnapper hat geschrieben spaeter:
    Eine 122 er die wirklich neuen (noch neueren) haben ****magedon, was für Rom 180 spricht, aber auch die 122 gelten publik noch als "sicher".
    aber was ist ****magedon? kann jemand dies erklaeren? jetzt bin ich ganz vermischt! dachte das wird simulcrypt n** und N sein, nicht?

  2. #32
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vergliche mal die Bilder der Karten weiter oben im Bild ,da sind sie Schlüsselabbildungen mal schwarz und mal weiß (alt/ neu)
    C a r dmageddon ist das System mit dem Kudelsky derzeit Das spanische Pay TV verschlüsselt,die haben seit Anfang diesen Jahres neue Karten bekommen dies sind Rom 180 er.

  3. #33
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Vergliche mal die Bilder der Karten weiter oben im Bild ,da sind sie Schlüsselabbildungen mal schwarz und mal weiß (alt/ neu)
    C a r dmageddon ist das System mit dem Kudelsky derzeit Das spanische Pay TV verschlüsselt,die haben seit Anfang diesen Jahres neue Karten bekommen dies sind Rom 180 er.
    Ja, danke, jetzt habe gesehen, das war wirklich ein bisschen dumm!
    Aber noch eine Frage: ich habe gelesen dass C......n in spanien ein hybrid ist, zwei systems, nicht nur N ROM 180. Also hier wird das N ROM 180 sein vielleicht, aber kann das eigentlich C.....n sein?
    Das ist sehr interessant, nicht?
    Arabella

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal so als Einwurf:

    Die ersten Karten mit ROM122 gingen bereits Ende 2005 an Kunden raus. (Quelle: Keyteam-Board)

    Die neuen Smart****s haben ja wie schon bekannt ist keine Versionsangabe mehr aufgedruckt. Somit kommt man auf diese Weise nicht mehr an die Info um welche ROM-Version es sich diesmal handelt. Allerdings steckt diese Info ja in der Karte selbst und kann mit Kartenlesern und bestimmten Commands ausgelesen werden. Ein User im DF-Board scheint dies getan zu haben und gab dort bereits Anfang des Monats die Meldung, dass es sich um ROM182-Karten handelt.
    Was ich nachwievor nicht verstehe ist der Umstand, dass beim derzeitigen Umstellungsverfahren bei Premiere immer wieder das VS Nagravison C.a.r.dmagedon genannt wird. Was soll das?
    C.a.r.dmagedon benutzt eine Mediaguard-CAID, die Daten werden im SECA-Mediaguard-Protokoll übertragen. Das kann doch keiner der in Deutschland im Einsatz befindlichen "Premiere-geeigneten"-*****-verarbeiten/verstehen, denn das sind alles Betacrypt- oder Nagra-Receiver, die über die CAIDs 1702/1722 (Betacrypt) und 18XX (Nagravision Aladin) laufen.
    C a r dmageddon ist das System mit dem Kudelsky derzeit Das spanische Pay TV verschlüsselt,die haben seit Anfang diesen Jahres neue Karten bekommen dies sind Rom 180 er.
    1. War der Kartentausch bereits im Herbst letzten Jahres
    2. Wurden die alten Aladin-Karten mit ROM110 gegen eine neuere ROM-Version ausgetauscht (die von Dir genannte 180)
    Die C.a.r.dmagedon-Karten waren vom Tausch nicht betroffen. Da wurde seit der Einführung des Systems im Jahre 2004 bis heute nichts geändert. Warum auch, schliesslich gilt das System seit dem Start als nicht kompromitiert

  5. #35
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Premiere bereitet Kunden auf Kartentausch vor

    Premiere bereitet Kunden auf Kartentausch vor

    21.07.2008 (Karsten Serck) Der Pay TV-Sender Premiere informiert seine Kunden in diesen Tagen per Post über den anstehenden Kartentausch.

    Wie bereits angekündigt, erhalten alle Kunden in den nächsten Monaten eine neue Smart****. Kunden, deren Receiver von Premiere durch ein Firmware-Update auf das Verschlüsselungs-System NDS umgestellt wurde, sollen sich bei Premiere melden, wenn auf dem Bildschirm die Meldung “391: Jetzt neuen Smart**** anfordern …” erscheint. Diese erhalten dann auf Anforderung eine NDS-Smart****, alle anderen Kunden später automatisch eine neue Nagravision-Karte.

    Die technischen Hintergründe über den Wechsel des Verschlüsselungs-Systems bei einigen Receivern erläutert Premiere dem Kunden allerdings in dem Anschreiben nicht und beschränkt sich auf einen Hinweis auf ein eventuelles Software-Update mit der Info: “Falls uns nicht alle wichtigen Daten vorliegen, um den Smart****-Tausch automatisch vorzunehmen, schicken wir Ihnen eine Einblendung auf ihren TV-Bildschirm.”

    Nach derzeitigem Informationsstand wird von den offiziellen HDTV-Receivern, die “geeignet für Premiere” sind, lediglich der Humax PR-HD1000 ein Update auf NDS erhalten.

    Quelle: AREA DVD

    Danke, und Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  6. #36
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe das Schreiben gestern bekommen.
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  7. #37
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe noch keinen Brief erhalten, finde es jedoch interessant, dass mein HD Receiver der einzige sein soll, der auf NDS updatebar ist. Das müsste ja heißen, dass auch die HD Kanäle weiterhin auch in parallel in Nagra verschlüsselt werden. Es gab ja mal >> Gerüchte <<, dass HD NDS only wird. Aber naja, da sieht man mal wieder, dass solche Gerüchte nichts wert sind.

  8. #38
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Nach derzeitigem Informationsstand wird von den offiziellen HDTV-Receivern, die “geeignet für Premiere” sind, lediglich der Humax PR-HD1000 ein Update auf NDS erhalten.
    Quelle: AREA DVD
    Danke, und Greetz Larsi.
    Welche weiteren HD Receiver sind im Umlauf und werden nicht auf NDS geupdatet ?
    Gruß Warewolf

  9. #39
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt noch ein Modell von Pace und eines von Phillips.

  10. #40
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein Modell von Pace und eines von Phillips.
    ...und diese "sollen" weiter auf Nagra laufen !!!

    Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  11. #41
    Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    477
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein Modell von Pace und eines von Phillips.
    Pace, ich bekomme gleich das Grausen. Ich habe mich in einem anderen Thread über diese technische Glanzleistung bereits ausgesprochen und möchte allen raten, die Finger, wenn irgend möglich, davon zu lassen. Der taugt nichts.

  12. #42
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Philips ist auch grausig, aber laut Philips garantiert nicht updatebar.

  13. #43
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    @ATTI und cim
    Wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das per Telefon oder PN.
    Wenn es was mit dem Thema zu tun hat, ist das posten hier erwünscht.
    stranger1
    Hi Fremder, ich muss doch sehr bitten

    Mein Folgeposting auf Schrottis Bemerkung beinhaltete ausser Ironie aber auch ein reeles Statement zum Kartentausch. Und nu haste den Beitrag im Nirvana verschwinden lassen...

    Aber ich nehme es Dir nicht übel, machst ja gute Arbeit hier in Deinem Bereich!

    Zum Thema:

    Ist doch schön zu sehen, dass langsam immer mehr Bewegung in die Sache kommt. Premiere fühlt sich eben der exclusiven Kundschaft verpflichtet!

    Ich beobachte das muntere Treiben genüsslich weiter und freue mich auf die ganz langen Gesichter, die da sicher kommen werden

  14. #44
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Der Philips ist auch grausig, aber laut Philips garantiert nicht updatebar.
    Wie heißt dieses Philips Modell? Nur falls man ein HD Abo braucht und keine NDS Karte möchte :D

  15. #45
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Philips hat derzeit keinen NDS Update tauglichen HD Receiver,also alle Philips Receiver die Premiere in der letzten Zeit "um sich geworfen hat" können keines falls NDS

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiere bereitet sich vor
    Von mr.hanky im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 13:16
  2. Premiere veräppelt Kunden
    Von Hauklotz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 11:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 14:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 20:30
  5. Ex-Premiere-Kunden bekommen Schadenersatz
    Von Burgerdri im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •