hust,
ich habe garkeine ser.nummer angeben müssen. war gerade auf der arbeit wo ich pre**re
angerufen habe und sagte ihnen nur das ich eine dbox2 habe und eine galaxis die ich nicht mehr benutze. habe das abo ohne probleme bekommen.
grüße
OSG
hust,
ich habe garkeine ser.nummer angeben müssen. war gerade auf der arbeit wo ich pre**re
angerufen habe und sagte ihnen nur das ich eine dbox2 habe und eine galaxis die ich nicht mehr benutze. habe das abo ohne probleme bekommen.
grüße
OSG
Ich denke auch das sollte kein Problem sein, die wollen dich ja als Kunden haben. Wenn der Mitarbeiter rummuckt sagste einfach, gut wenn sie an mir als Kunde kein Intresse haben dann lassen wir das halt.
@ULI die Dbox hat keinen offiziellen Support mehr, ergo auch kein NDS, das meint er mit besserer Karte. Denn die Nagra 3 Karte läuft auch im CI Schacht, bei den NDS Karten ist das garnicht sicher oder?