Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Abo bei Premiere / Seriennummer einer D-Box!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    hust,

ich habe garkeine ser.nummer angeben müssen. war gerade auf der arbeit wo ich pre**re
    angerufen habe und sagte ihnen nur das ich eine dbox2 habe und eine galaxis die ich nicht mehr benutze. habe das abo ohne probleme bekommen.

grüße

OSG

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke auch das sollte kein Problem sein, die wollen dich ja als Kunden haben. Wenn der Mitarbeiter rummuckt sagste einfach, gut wenn sie an mir als Kunde kein Intresse haben dann lassen wir das halt.

@ULI die Dbox hat keinen offiziellen Support mehr, ergo auch kein NDS, das meint er mit besserer Karte. Denn die Nagra 3 Karte läuft auch im CI Schacht, bei den NDS Karten ist das garnicht sicher oder?