Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe keine Funktion beim KVM

  1. #1
    CHAMP
    Gast

    Hilfe keine Funktion beim KVM

    Hallo , ich habe das Problem das KVM per Telnet das Verzeichnis nicht einlesen kann. Habe BA drauf und als Image das 202c. KCC zeigt beim Verbindungstest alles ok an auch Telnet geht da. Habe die externe Festplatte neu formartiert aber das half auch nichts. Beim ermitteln des Pfades findet KVM den Pfad aber wenn ich dann auf ok gehe kommt nach kurzer Zeit die Meldung Verzeichnis kann nicht gelesen werden keine Anmekdung per Telnet möglich. Ich hoffe jemand hat noch nen Tip für mich. Habe neueste KVM und ältere getestet. Ich weiss früher ging es mal vor etlichen Versionen. Netframework 2 habe ich auch schon neu installiert weder bei XP noch bei meinem Vista PC funktioniert es. Habe irgendwo mal gelesen wenn man BA drauf hat kann es sein das man an der Kathrein was einstellen muss damit es geht finde es aber nicht mehr.


    MFG Champ

  2. #2
    CHAMP
    Gast
    OK BA User sollten Samba benutzen . Habs grade gelesen.


    MFG Champ

Ähnliche Themen

  1. Falsches image geflasht DM500HD keine funktion
    Von puntaa im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.13, 20:08
  2. Galaxis Easy World keine Funktion
    Von zico1976 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 00:04
  3. Nach Ruhezustand keine Funktion des Scrollrades
    Von SCHARI im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •