Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welches Image anstatt Betanova?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    So, dann wollen wir mal:
    1. Schaust Du Dir die Anleitung bei dietmar-h.net an. Dort ist genau beschrieben, wie Du Deine Betanova-DBox2 in den Debug bringst, damit Du dann ein alternatives Image verwenden kannst.
    Bitte aber zuerst die Anleitung durchlesen und dann Schritt für Schritt danach vorgehn. Ist relativ easy, wenn Du die "neue Methode" wählst.
    2. Da Du ja bereits mit dem Powerboard-Image auf Deiner Dream vertraut bist, empfehle ich Dir natürlich das Powerboard-Image auch auf Deiner DBox2.
    Das Image kannst Du im Downloadcenter des Powerboards finden (einfach nach Powerboard googlen. Links dahin sind bei uns verboten!).
    Wenn Du weitere fragen hast, kannst Du sie ja gerne hier stellen.
    Also,tut mir leid wenn ich das so sehe,aber das scheint mir zu schwierig zu sein. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit das Ding auch unbrauchbar machen.Oder was auch immer "Briefbeschwerer" heisst.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links