Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welches Image anstatt Betanova?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 152 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dimidix Beitrag anzeigen
    Hallo six6,
    es ist eine Philips Box,und zwar eine für Sat-TV.Auf meiner Dream betreibe ich im Moment das Powerboardimage.Es ist für mich ganz gut wegen der Einfachheit und der Komplettheit.Aber vo allem weil es einen echt guten Autoupdate hat.Ich kann mir die ganzen Cams und die dazu gehörigen Keys und Configs über das Bluepanel laden und installieren. Wenn ich sowas auf meiner D-Box hätte,das wäre echt gut.
    So, dann wollen wir mal:

1. Schaust Du Dir die Anleitung bei dietmar-h.net an. Dort ist genau beschrieben, wie Du Deine Betanova-DBox2 in den Debug bringst, damit Du dann ein alternatives Image verwenden kannst.
    Bitte aber zuerst die Anleitung durchlesen und dann Schritt für Schritt danach vorgehn. Ist relativ easy, wenn Du die "neue Methode" wählst.

2. Da Du ja bereits mit dem Powerboard-Image auf Deiner Dream vertraut bist, empfehle ich Dir natürlich das Powerboard-Image auch auf Deiner DBox2.
    Das Image kannst Du im Downloadcenter des Powerboards finden (einfach nach Powerboard googlen. Links dahin sind bei uns verboten!).

Wenn Du weitere fragen hast, kannst Du sie ja gerne hier stellen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

[CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein