Zitat Zitat von joena00 Beitrag anzeigen
Welche Seiten hast Du denn getestet?? Wenn das alles Seiten waren alla Computerbild, wirst Du nie ein besseres Ergebnis erzielen. Dort wird der Downlaod künstlich gebremst um den Traffic gering zu halten und zm dich zu einem Payaccount zu verleiten.
Du solltest den Test mal bei speedmeter.de machen und dann noch einmal schauen welche Werte du erreichst. Um einen noch genaueren Wert zu erreichen würde ich mich bei einer Uni in der Nähe von dir via FTP einlogen und dort eine größere Datei runterladen. Denn dann stimmt auch dein Routing was bei den Speedseiten nicht immer gewährleistet ist.
Test und berichte.
Ich war auf mehreren, Computerbild, Chip, AMD, ATI (ich habe Treiber gesucht). Und ich will nicht wissen, was kann ich maximal bekommen, sondern was ist der Durchschnitt. Ich selbst habe bei den genannten Seiten mind. 380KB/s Download. Ich habe eine langsamere Leitung als mein Kumpel, ich habe zwar eine 16 000er, aber physikalisch nur 3400KB/s möglich. Bei ihm zeigt es, wie gesagt, im Modem 5800KB/s an, der Test bei Compuertbild hat das gleiche gezeigt, also muss das Downloaden ja eigentlich schneller sein.