Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
Es geht aber gerade nicht um die Nagra 3 Karten, sondern um die NDS Karten für HDTV Nutzer. Wenn ich ne Nagra 3 Karte bekommen würde, hätte ich (und viele andere, die z.B. einen "Fremdreceiver" + HDTV Abo über AC laufen haben) das Problem ja nicht.
Auch die Ausreden, das man, wenn man ein HDTV Abo hat, über die DBox2 oder so schaut, wird wohl nicht ziehen, genauso die Sache mit dem Fremdreceiver + AC. Wer ein HD Abo bei Premiere hat, hat meist auch einen der 3 HDTV Receiver bekommen und das war nunmal meistens der Updatebare Humax HD1000.
Diese Daten sind auch bei Premiere hinterlegt. Wenn man jetzt sagt, sein Humax HD1000 sei kaputt, dann kann man rein "rechtlich" ja nur einen der anderen beiden Receiver "offiziell" gekauft haben und dafür wollen sie dann die Nummer. Wer keinen kennt, der noch einen rumstehen hat und die Seriennummer nicht braucht, hat Pech. (so wie ich) Auch die Masche mit schnell mal in den Mediamarkt fahren und ne Nummer holen, wird wohl spätestens nach Verkauf dieses Receivers und Anmeldung bei Premiere auffallen.
Also so gut eure Tips und Tricks auch sein mögen, bleibt bitte mal ein wenig realistisch...
Karten werden nicht nach hinterlegten Daten verschickt! NDS Receiver kriegen Updates. Wenn man nach dem Update anruft, dann kriegt man eine NDS Karte. Ruft man nicht an, so kriegt man nach der Update-Phase automatische eine neue Nagra-Karte. Das ist ganz einfach.