Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 107

Thema: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

  1. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist es eher, das die neue NDS Karte warscheinlich nicht mehr im Alphacrypt laufen wird, was Fremdreceiver und HDTV TV-Karten völlig ausschließt. (TV Aufnahme ade...)
    Die neue Videoguard-Karte läuft nicht nur wahrscheinlich nicht, sondern definitiv nicht. Dafür ist das Modul überhaupt nicht ausgelegt. Mascom besitzt keine Lizenz für Videoguard.

  2. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe schon für 2 Kollegen angerufen die den Humax 5900 haben und habe gleich am telefo9n gesagt das die Karte in mehreren Boxen laufen muss, was sie mir auch zugesichert haben. Allerdings wollen sie die Nummer haben. Die Premiere Eignung ist eine zugesicherte Eigenschaft und da kommt Premiere nicht raus. Es müssen sich alle beschweren bei denen die Box nicht mit der neuen Karte geht!!!!

  3. #48
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GMA Beitrag anzeigen
    Ich habe schon für 2 Kollegen angerufen die den Humax 5900 haben und habe gleich am telefo9n gesagt das die Karte in mehreren Boxen laufen muss, was sie mir auch zugesichert haben. Allerdings wollen sie die Nummer haben. Die Premiere Eignung ist eine zugesicherte Eigenschaft und da kommt Premiere nicht raus. Es müssen sich alle beschweren bei denen die Box nicht mit der neuen Karte geht!!!!
    Ja, ich denke auch das dies zutreffen wird, aber wahrscheinlich nur bei der Nagra Karte und auch eben nicht in HDTV NDS Receivern... Aber hier könnte durchaus noch die Chance bestehen, das die neue Nagra Karte noch im Alphacrypt läuft... Bei NDS ja leider nicht...

  4. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch das dies zutreffen wird, aber wahrscheinlich nur bei der Nagra Karte und auch eben nicht in HDTV NDS Receivern... Aber hier könnte durchaus noch die Chance bestehen, das die neue Nagra Karte noch im Alphacrypt läuft... Bei NDS ja leider nicht...
    Im Forum von DigitalFernsehen wurde bereits berichtet, dass das funktioniert - also die neuen Nagra-Karten im Alpha. Links zum entspechenden Beitrag lass ich aber sicherheitshalber weg. Weiss nicht genau, ob das erlaubt ist

  5. #50
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnSheridan Beitrag anzeigen
    Im Forum von DigitalFernsehen wurde bereits berichtet, dass das funktioniert - also die neuen Nagra-Karten im Alpha. Links zum entspechenden Beitrag lass ich aber sicherheitshalber weg. Weiss nicht genau, ob das erlaubt ist
    Ja schon klar, deshalb würde ich ja auch lieber eine solche ´Nagra Karte bekommen... Aber die Ausrede das ich noch ne 2. Box habe, wird wohl nicht ziehen.

  6. #51
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schreib doch das die Neue Box defekt ist und Du nun wieder die D-Box verwendest,fertig und schon kommt eine Nagrakarte
    Geändert von Musicnapper (21.07.08 um 17:39 Uhr)

  7. #52
    Neuling Avatar von Lidana
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie ist des jetzt eign. genau? xD ich hab nen Ventage x2215 CI USB =) habe die premiere karte aber ab und zu in einen anderen reciver wird das ein problem werden? oder wie läuft das alles genau ab ?
    Geändert von Lidana (21.07.08 um 18:10 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet dürf sie behalten

  8. #53
    Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    477
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir wird es interessant. Ich habe diese schei.. Kiste von Pace als HD-Receiver, der hat das Problem, dass die Fernbedienung nicht reagiert, nur unter Androhung von Schlägen und nach dem 20ten mal draufdrücken. Anruf bei Premiere = an den Hersteller wenden. Gesagt, getan. Antwort des netten Herren von der Servicehotline des Herstellers " wenn der Receiver zu dicht an den LCD-Fernseher steht, ab 37", reagiert der Empfänger im Receiver nicht, liegt an der Strahlung der LCD-Panels". Ich sollte mich dann an den Hersteller des Fernsehers (hier Samsung) wenden. Ich habe mich dankend verabschiedet und kann jedem nur raten, von Pace die Finger zu lassen. Die Aussage des freundlichen Herren ist korrekt, bis 32" (auch Samsung) läuft die Kiste vom feinsten, auch an einem Röhrengerät. Hier sieht man mal wieder, dass die Endverbraucher die Beta-Tester sind. Ich werde noch bei Pr.....e anrufen müssen und den Pace (da noch eingetragen) als verkauft angeben.

  9. #54
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Schreib doch das die Neue Box defekt ist und Du nun wieder die D-Box verwendest,fertig und schon kommt eine Nagrakarte
    Hmm, mit meinem HD Abo? Das kauft mir doch keiner ab, selbst die nicht...

  10. #55
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Müssen die ,schließlich sind auch Die an einen Vertrag gebunden.

  11. #56
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Hmm, mit meinem HD Abo? Das kauft mir doch keiner ab, selbst die nicht...
    Falls Sie dumme Fragen stellen, sagst einfach dass de HD ja ersma nich mehr abbestellen kannst und dass es nur als Übergang ist, bis Du dir nen neuen leisten kannst.

  12. #57
    Stammuser Avatar von harte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    113
    Danke
    58
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gibt es für NDS karten kein Cam für den CI-Schacht??
    (wie bei Nagra die Alpha.....)

  13. #58
    Neuling Avatar von radio bino
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Derzeit nicht,und ob es mal welche gibt steht in den Sternen!

  14. #59
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von harte Beitrag anzeigen
    Gibt es für NDS karten kein Cam für den CI-Schacht??
    (wie bei Nagra die Alpha.....)
    Offiz. nicht

    wenn ich es richtig gelesen habe müsste das t-rex NDS unterstützung drin haben.

    Grüße

  15. #60
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ab 04.08. sollten die ersten Receiver Update kriegen. Im September werden auch Karten bei Kabel Deutschland getauscht.

    Laut Meldungen von anderen Boards werden Karten mit ROM 181 bzw. 182 eingesetzt.
    Geändert von Lord Dragon (23.07.08 um 10:01 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UK: Sky stattet Fußball-Pubs mit 3D-Fernsehern aus
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 16:51
  2. Premiere/Sky Erste Sender aufgeschaltet
    Von B.T. im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 13:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •