Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Pluto

    Korregier mich bitte wenn ich da jetzt flasch liege:

    Du hast den Humax zu Hause stehen und betreibst dort im internen Kartenschacht eine Nagra-Karte. Deine DBox ist verkauft, einen weiteren Receiver besitzt Du nicht, ebensowenig ein CI-Modul (bspw. Alphacrypt)? Soweit hab ich es zumindest aus dem Thread rausgelesen.

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnSheridan Beitrag anzeigen
    @Pluto
    Korregier mich bitte wenn ich da jetzt flasch liege:
    Du hast den Humax zu Hause stehen und betreibst dort im internen Kartenschacht eine Nagra-Karte. Deine DBox ist verkauft, einen weiteren Receiver besitzt Du nicht, ebensowenig ein CI-Modul (bspw. Alphacrypt)? Soweit hab ich es zumindest aus dem Thread rausgelesen.
    Ich habe den Humax und ne Abokarte für HD, weiterhin ein Alphacrypt light (für HD-Aufnahmen am PC mit Abokarte... ;-)) DBox2 ist verkauft, aber es ist wahrscheinlich ein Er- / Zusatz für den Humax, der nach dem letzten Update immerwieder Probleme mit dem AC3 Ton hat, angedacht. (Vielleicht iCord oder Kathrein, aber erst nach Klärung der ganzen VS-Sache) Ich will also eigentlich gar nix "absolut" illegales machen, sondern nur halt meine Abokarte nicht nur in einem Receiver nutzen und vor allem die wenigen guten HD Filme für den Eigenbedarf aufnehmen können, auch wenn es nicht erwünscht ist, laut AGB.)

    Ich will ja jetzt auch nicht irgend so ein "CAM" holen, damit ich auf mehreren Receivern mit meiner Abokarte schauen kann, aber scheinbar will das Premiere ja so von ihren Kunden... (denn ein 2. Abo schließe ich deswegen mit Sicherheit nicht ab, dann kündige ich eher, denn das Programm und die Qualität wird immer schlechter, die Preise dagegen immer teurer.)
    Geändert von Pluto7 (24.07.08 um 13:51 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    EDIT: Gedanke verworfen. War Unsinn was ich hier geschrieben hatte
    Geändert von JohnSheridan (24.07.08 um 17:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. UK: Sky stattet Fußball-Pubs mit 3D-Fernsehern aus
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 16:51
  2. Premiere/Sky Erste Sender aufgeschaltet
    Von B.T. im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 13:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •