Ich habe schon für 2 Kollegen angerufen die den Humax 5900 haben und habe gleich am telefo9n gesagt das die Karte in mehreren Boxen laufen muss, was sie mir auch zugesichert haben. Allerdings wollen sie die Nummer haben. Die Premiere Eignung ist eine zugesicherte Eigenschaft und da kommt Premiere nicht raus. Es müssen sich alle beschweren bei denen die Box nicht mit der neuen Karte geht!!!!
Schreib doch das die Neue Box defekt ist und Du nun wieder die D-Box verwendest,fertig und schon kommt eine Nagrakarte
Geändert von Musicnapper (21.07.08 um 18:39 Uhr)
wie ist des jetzt eign. genau? xD ich hab nen Ventage x2215 CI USB =) habe die premiere karte aber ab und zu in einen anderen reciver wird das ein problem werden? oder wie läuft das alles genau ab ?
Geändert von Lidana (21.07.08 um 19:10 Uhr)
Wer Rechtschreibfehler findet dürf sie behalten
Bei mir wird es interessant. Ich habe diese schei.. Kiste von Pace als HD-Receiver, der hat das Problem, dass die Fernbedienung nicht reagiert, nur unter Androhung von Schlägen und nach dem 20ten mal draufdrücken. Anruf bei Premiere = an den Hersteller wenden. Gesagt, getan. Antwort des netten Herren von der Servicehotline des Herstellers " wenn der Receiver zu dicht an den LCD-Fernseher steht, ab 37", reagiert der Empfänger im Receiver nicht, liegt an der Strahlung der LCD-Panels". Ich sollte mich dann an den Hersteller des Fernsehers (hier Samsung) wenden. Ich habe mich dankend verabschiedet und kann jedem nur raten, von Pace die Finger zu lassen. Die Aussage des freundlichen Herren ist korrekt, bis 32" (auch Samsung) läuft die Kiste vom feinsten, auch an einem Röhrengerät. Hier sieht man mal wieder, dass die Endverbraucher die Beta-Tester sind. Ich werde noch bei Pr.....e anrufen müssen und den Pace (da noch eingetragen) als verkauft angeben.
Müssen die ,schließlich sind auch Die an einen Vertrag gebunden.
Gibt es für NDS karten kein Cam für den CI-Schacht??
(wie bei Nagra die Alpha.....)
Derzeit nicht,und ob es mal welche gibt steht in den Sternen!
Ab 04.08. sollten die ersten Receiver Update kriegen. Im September werden auch Karten bei Kabel Deutschland getauscht.
Laut Meldungen von anderen Boards werden Karten mit ROM 181 bzw. 182 eingesetzt.
Geändert von Lord Dragon (23.07.08 um 11:01 Uhr)