Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 107

Thema: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

  1. #61
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    Offiz. nicht
    wenn ich es richtig gelesen habe müsste das t-rex NDS unterstützung drin haben.
    Grüße
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das hab ich aber auch mal gelesen. allerdings ist der support natürlich nicht offiziell. und es soll manchmal probleme geben. bastellösung halt

  3. #63
    seschneider
    Gast
    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    Offiz. nicht
    wenn ich es richtig gelesen habe müsste das t-rex NDS unterstützung drin haben.
    Grüße
    Die TwinCan BlueCam auch ;)

  4. #64
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von seschneider Beitrag anzeigen
    Die TwinCan BlueCam auch ;)
    Meinst du das GIGA TWIN BLUE???

  5. #65
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von astrag99 Beitrag anzeigen
    das hab ich aber auch mal gelesen. allerdings ist der support natürlich nicht offiziell. und es soll manchmal probleme geben. bastellösung halt
    Nen Infolink wäre mal net schlecht... ;-)

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hier steht was. aber auch nix genaues.
    http://www.dvbnetwork.de/index.php?o...12&func=fb_pdf
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #67
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von astrag99 Beitrag anzeigen
    hier steht was. aber auch nix genaues.
    http://www.dvbnetwork.de/index.php?o...12&func=fb_pdf
    Ah Danke, so richtig sicher kann man es also erst sagen, wenn die ersten richtigen NDS Karten da sind und getestet worden sind... Bräuchte ja nur eine CAM Alternative für meine ABO Karte... (Bisher was es ja mit dem Alphacrypt light kein Problem)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #68
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Ah Danke, so richtig sicher kann man es also erst sagen, wenn die ersten richtigen NDS Karten da sind und getestet worden sind... Bräuchte ja nur eine CAM Alternative für meine ABO Karte... (Bisher was es ja mit dem Alphacrypt light kein Problem)
    Mascom hat bestätigt, dass neue Nagra3 Karten im AC Modul laufen werden. Also, keine Sorgen!

  9. #69
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Mascom hat bestätigt, dass neue Nagra3 Karten im AC Modul laufen werden. Also, keine Sorgen!
    Es geht aber gerade nicht um die Nagra 3 Karten, sondern um die NDS Karten für HDTV Nutzer. Wenn ich ne Nagra 3 Karte bekommen würde, hätte ich (und viele andere, die z.B. einen "Fremdreceiver" + HDTV Abo über AC laufen haben) das Problem ja nicht.

    Auch die Ausreden, das man, wenn man ein HDTV Abo hat, über die DBox2 oder so schaut, wird wohl nicht ziehen, genauso die Sache mit dem Fremdreceiver + AC. Wer ein HD Abo bei Premiere hat, hat meist auch einen der 3 HDTV Receiver bekommen und das war nunmal meistens der Updatebare Humax HD1000.

    Diese Daten sind auch bei Premiere hinterlegt. Wenn man jetzt sagt, sein Humax HD1000 sei kaputt, dann kann man rein "rechtlich" ja nur einen der anderen beiden Receiver "offiziell" gekauft haben und dafür wollen sie dann die Nummer. Wer keinen kennt, der noch einen rumstehen hat und die Seriennummer nicht braucht, hat Pech. (so wie ich) Auch die Masche mit schnell mal in den Mediamarkt fahren und ne Nummer holen, wird wohl spätestens nach Verkauf dieses Receivers und Anmeldung bei Premiere auffallen.

    Also so gut eure Tips und Tricks auch sein mögen, bleibt bitte mal ein wenig realistisch...

  10. #70
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Es geht aber gerade nicht um die Nagra 3 Karten, sondern um die NDS Karten für HDTV Nutzer. Wenn ich ne Nagra 3 Karte bekommen würde, hätte ich (und viele andere, die z.B. einen "Fremdreceiver" + HDTV Abo über AC laufen haben) das Problem ja nicht.
    Auch die Ausreden, das man, wenn man ein HDTV Abo hat, über die DBox2 oder so schaut, wird wohl nicht ziehen, genauso die Sache mit dem Fremdreceiver + AC. Wer ein HD Abo bei Premiere hat, hat meist auch einen der 3 HDTV Receiver bekommen und das war nunmal meistens der Updatebare Humax HD1000.
    Diese Daten sind auch bei Premiere hinterlegt. Wenn man jetzt sagt, sein Humax HD1000 sei kaputt, dann kann man rein "rechtlich" ja nur einen der anderen beiden Receiver "offiziell" gekauft haben und dafür wollen sie dann die Nummer. Wer keinen kennt, der noch einen rumstehen hat und die Seriennummer nicht braucht, hat Pech. (so wie ich) Auch die Masche mit schnell mal in den Mediamarkt fahren und ne Nummer holen, wird wohl spätestens nach Verkauf dieses Receivers und Anmeldung bei Premiere auffallen.
    Also so gut eure Tips und Tricks auch sein mögen, bleibt bitte mal ein wenig realistisch...
    Karten werden nicht nach hinterlegten Daten verschickt! NDS Receiver kriegen Updates. Wenn man nach dem Update anruft, dann kriegt man eine NDS Karte. Ruft man nicht an, so kriegt man nach der Update-Phase automatische eine neue Nagra-Karte. Das ist ganz einfach.

  11. #71
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nee die Meisten waren Philips und Pace ,der Humax war mehr die Ausnahme, war wohl Premiere zu hochwertig.

  12. #72
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Karten werden nicht nach hinterlegten Daten verschickt! NDS Receiver kriegen Updates. Wenn man nach dem Update anruft, dann kriegt man eine NDS Karte. Ruft man nicht an, so kriegt man nach der Update-Phase automatische eine neue Nagra-Karte. Das ist ganz einfach.
    Die Receiverdaten sind auf jeden Fall bei Premiere hinterlegt und da nur der Humax HD1000 scheinbar HD fähig ist, schicken sie die speziellen Briefe mit dem "Hinweis 391" wohl auch nur an diese Kunden raus...

    Dem Humax HD1000 Besitzer bleibt aber gar nix anderes übrig, da er eh bestimmt ein Zwangsupdate bekommt und selbst wenn er danach nicht darauf reagiert, eh kein Premiere mehr mit seiner alten Karte schauen kann. (zumindest nach der Übergangsphase...)

    Sollte der Humax natürlich danach beide VS können, wäre es einen Versuch wert, zu warten oder zu sagen, das man eine Nagra 3 Karte möchte, weil man noch ne DBox2 im Einsatz hat... (was natürlich super wäre, aber daran glaube ich leider irgendwie nicht so recht...)

  13. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premiere HD braucht man sowieso nicht mehr da sind die datenraten zu schlecht. 90 Minuten Film 55570 KB heute vomittag.

  14. #74
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Die Receiverdaten sind auf jeden Fall bei Premiere hinterlegt und da nur der Humax HD1000 scheinbar HD fähig ist, schicken sie die speziellen Briefe mit dem "Hinweis 391" wohl auch nur an diese Kunden raus...
    Dem Humax HD1000 Besitzer bleibt aber gar nix anderes übrig, da er eh bestimmt ein Zwangsupdate bekommt und selbst wenn er danach nicht darauf reagiert, eh kein Premiere mehr mit seiner alten Karte schauen kann. (zumindest nach der Übergangsphase...)
    Sollte der Humax natürlich danach beide VS können, wäre es einen Versuch wert, zu warten oder zu sagen, das man eine Nagra 3 Karte möchte, weil man noch ne DBox2 im Einsatz hat... (was natürlich super wäre, aber daran glaube ich leider irgendwie nicht so recht...)
    Das stimmt nicht. Briefe haben viele bekommen. Auch Kunden, die d-box 2 oder andere Receiver haben und gar kein Premiere HD abonniert haben.

    Jeder Kunde, der nicht bei Premiere anruft und NDS Karte verlangt, kriegt nach der Update-Phase eine neue Nagra-Karte. So wird vorgegangen!
    Es sei denn, dass Premiere vorher von dir schriftlich oder telefonisch Receiverdaten verlangt.
    Das habe ich nicht ausgedacht! So wird Premiere vorgehen. Steht auch auf Premiere Homepage.

    Das schreibt auch Herr Gruber von Mascom:
    Sehr geehrter Herr xxxx,

    die neuen Nagra 3 Karten laufen natürlich, NDS dagegen, bis auf weiteres nicht. Einfach abwarten bis die neue Karte kommt, dies wird erst im September sein. Bis dahin nicht auf Fragen von Premiere reagieren, dann kommt die passende Karte.

    Bis 2012 bleibt für Bestandskunden alles beim alten, danach wird es eine neue Lösung geben.





    Bitte beachten Sie auch die AGB von Premiere / KDG/ Unity Media. Der Betrieb von Premiere / KDG/ UnityMedia Smart****s, in nicht von Premiere / KDG/ UnityMedia zertifizierten Geräten, ist zwar technisch möglich, aber lt. AGB von Premiere / KDG/ UnityMedia nicht erlaubt.


    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

    Heinz Gruber
    Humax HD1000 kann außerdem auch mit Nagra-Karte über AC Modul betrieben werden.
    Geändert von Lord Dragon (23.07.08 um 20:57 Uhr)

  15. #75
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    So ist es zumindest geplant. Aber du weisst ja selbst, Premiere und Logik sind zwei Dinge die sich grundsätzlich ausschliessen.
    stranger1
    Das wird aber so ablaufen. Anders geht es ja nicht. Vielleicht hat jemand einen anderen Receiver geholt. Premiere weiss doch selbst, dass die Daten in System nicht stimmen. Daswegen wurde ja gerade dieses Vorgehen gewählt! Und Herr Gruber hat sich bestimmt auch gut informiert.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UK: Sky stattet Fußball-Pubs mit 3D-Fernsehern aus
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 16:51
  2. Premiere/Sky Erste Sender aufgeschaltet
    Von B.T. im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 13:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •