Wenn Das so weitergeht, landen wir wieder bei der Lochwalze.
Und wenn Fragen zum Kopierschutz auftauchen, dann wende
man sich vertrauensvoll an den Laierkastenmann.
cu
d.
Wenn Das so weitergeht, landen wir wieder bei der Lochwalze.
Und wenn Fragen zum Kopierschutz auftauchen, dann wende
man sich vertrauensvoll an den Laierkastenmann.
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Mich erinnert das Ganze an einen Aprilscherz einer Computerzeitung vor bestimmt 10 Jahren.
Da wurde auch empfohlen, mittels Schablone ein Loch (2mm) an einer bestimmten Stelle des PentiumPro-Prozessors zu bohren, damit das Ding doppelt so schnell läuft.
Einige Leute haben das auch gemacht....![]()
Das war bei den AMD möglich, aus Kosten/Produktionsgründen.
Was du versuchst ist mittels einem Lochs in der Flasche mehr reinzubekommen.
Vergiss es einfach !!!
Vor Jahren gab es mal in einem Mofa Forum eine Frage zwecks Leistungserhöhung.
Die Antwort kam promt. "Einen Pfenning auf den Kolben schweiszen"
Die wurde auf vom Fragenden versucht. Natürlich ging das nicht.
Darauf kam von einem anderen der Rat "Wenn das nicht hält, dann bohre ein Loch von der Grösze des Pfennings in den Kolben. Ist das selbe Ergebnis"
Diese Legende hält sich seit über 25 Jahren schon und es gibt immer noch welche die dies glauben mögen.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Offensichtlich ist es in diesem Fall nicht möglich, sinnvolle Antworten zu bekommen. Und diese "Kritzeleien", wie du sie nennst, haben funktioniert.
Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
Leute, ich habe am Anfang selbst, wie ihr HOFFENTLICH gelsen habt, gesagt, dass ich mir das nicht vorstellen kann! Also was sollen diese mehr als schwachsinnigen Kommentare dazu?? Ich habe nicht behauptet, dass das funktioniert! Es war nur eine Frage, und wenn es sich nicht um so ein gutes und extrem teures Programm handeln würde, hätte ich sicher nicht gefragt!
Und für absolut unmöglich muss diese "Idee" auch nicht abgetan werden. Es ist möglich, ein Prozessor mit einem Belistift zu übertakten, es ist möglich, Signaturen einer CD mit Filzstift "zu übermalen", so dass man sie kopieren kann, und, VOR ALLEM!!, war es bei einigen Diskettenfabrikaten in den 80ern/90ern möglich, durch bohren eines Loches in die Diskette aus einer "DD" Diskette eine "HD" zu simulieren! Ihr könnt ja googeln. Aber bitte erspart mit sinnlose Aussagen. Gibt hier Leute, die sich als "Fachmänner" ausgeben, es aber leider nicht sind...
Geändert von Chef2005 (16.07.08 um 11:38 Uhr)
Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
Stimmt Chef2005.
Hej, wie jung seit ihr, wenn ihr dafür googeln müsst???? Das waren die guten alten 5 1/4 Zoll Disketten Anfang der 80er, denen man eine zusätzliche Ausparung mittels gewöhnlichem Locher (musste kein Original Leitz-Locher sein) zur beidseitigen Formatierung beibrachte. Das waren noch Zeiten.
![]()
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca