Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: irdeto 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von nova2004de
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    irdeto 2

    Hallo Leute
    Ich bin auf der Suche nach etwas womit ich NOVA auf bekomme (IRDETO 2), ja es ist mir bekannt das es nur mit g***ac**d oder ****sharing geht, für eine g***ac**d ist mir das Risiko zu groß das es bald nicht mehr mit g***a geht und ****sharing geht nicht weil ich in Griechenland bin und leider keine schnelle Verbindung hab und mein Receiver ein clarke tech kein LAN hat.
    Was ist mit emu, man sagt ja das es für nova nicht gehe soll ja sicher aber für andre irdeto 2 Programme ja was soll das den, wer macht den sowas warum machen die das ich meine es ist ja schon ok seit keine Ahnung wie lange ist Nova zu es reicht, macht doch mal was gibt die Daten endlich frei.
    Geändert von nova2004de (13.07.08 um 14:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ******** (irdeto)
    Von master12345 im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:07
  2. ORF -- Irdeto 2
    Von jseethr im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 19:20
  3. Irdeto Cam
    Von 11dina im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •