Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: habe was kaputt gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dummi Beitrag anzeigen
    habe xp drauf.
    pc läuft soweit in ordnung, aber von der festplatte kann ich den stream nicht mehr abspielen, bzw. bild ist ja da, aber irgendetwas aktiviert den blu-ray schutz.
    das war gestern und auch heute nachmittag noch nicht der fall.
    aber was kann das sein?
    1., installation von zoomplayer?
    2., zwangsupdate von windoof?
    gruß, dummi

    Das kann vieles sein. Aber mit Ferndiagnosen ist immer so 'ne Sache. Wie angeraten würde ich den Rechner auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, an dem alles noch einwandfrei funktioniert hat. Die Installationen kannst du dann ja neuerlich vornehmen und dann auch darauf achten ob und welche Veränderungen vorgenommen werden. Einen besseren Rat vermag ich dir auf Anhieb nicht geben. Aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Experte zu Wort.

    Kleine Anmerkung noch: mit dem richtigen Firewall und dessen korrekten Einstellung gibt es auch keine "Zwangsupdates" Ich habe die Kombination von ZoneAlarm Pro, Avast, Antivir und SpywareTerminator am laufen und seitdem eigentlich auch keine (nicht selbstverschuldete) Probleme mehr.
    Geändert von pixelmax (10.07.08 um 23:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. LNB kaputt oder?
    Von moonwalker99 im Forum CI - Module
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •