Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: W810i

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    W810i

    Hi ich biete hier ein W810i an , das eigentlich ein Prototyp ist, und deshalb ein besonderes merkmal hat, das andere 810er nicht haben , und zwar ist das silberne Ding in der Mitte (sry ich weiss nicht wie ich dazu sagen soll) auch rot beleuchtet.
    Es hat keine Garantie mehr, auf dem Dsiplay war IMMER eine Schutzfolie von 3M, nur der silberne Knopf rechts aussen ist ein wenig abgneutzt und das Ding in der Mitte ist auch als benutzt zu beschreiben. Die Tage stell ich noch Bilder rein und ich würd mich über reges Interesse freuen ;)

    Preislich hätt ich gesagt 100 Euro inkl Versand, versenden tu ich natürlich nur versichert auf was anderes lass ich mich da nicht ein.
    Der Preis ist VHB und ihr könnt euch gerne auch per Email oder ICQ an mich wenden. ICQ 158862743

    Gruss
    Christian
    Geändert von Sickk1 (11.07.08 um 07:32 Uhr) Grund: falsche grammatik

  2. #2
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was jetzt ? "auf was anderes lass ich mich da nicht ein."
    oder "Der Preis ist VHB " ?
    cochise

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ich mich auf was anderes nicht einlasse, damit ist der versicherte Versand gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson W810i zerlegen
    Von rqs im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 16:48
  2. Sony W810I
    Von Heval im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 09:58
  3. W810i sperrcode?!
    Von Sportcoupelini im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 22:46
  4. Sony-Ericsson w810i
    Von sony-shoot im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 11:35
  5. W810i Netlock
    Von Lomo8 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •