Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows XP mit Vista Optik

  1. #1
    SMember Avatar von Rheinlandnewbie
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    nicht in Kölle
    Alter
    59
    Beiträge
    2.578
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Windows XP mit Vista Optik

    Windows XP mit Vista Optik

    Hab hier auf meinen Streifzügen im www
    ein nettes kleines tool gefunden , welches alle neuen Funktionen in Vista
    auf XP zulässt. Quasi braucht man nur ein altes XP Home , juckelt das kleine
    Tool , namens Vistamizer , drüber und kann von allen optischen
    Funktionen profitieren.Ideal um sich an die neue Oberfläche zu gewöhnen.

    Es hat aber den Vorteil das man es auch wieder deinstallieren kann , kann man(n) oder Frau ja bei Vista nicht.

    Downloaden könnt Ihr euch das Tool >>> Hier<<<.

    Viel Spass damit.

    cu Rheinlandnewbie

    PS: Hier noch ein kleiner Auszug von der Homepage.

    Mit VistaMizer können Sie Ihr Windows XP, MCE oder Server 2003 jetzt schon im Vista-Look betrachten. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos modifiziert. Dies bedeutet, dass VistaMizer keine eigenen Dateien mitliefert, sondern die Ihres Systems verändert. Das hat den Vorteil, dass VistaMizer mit jeder Sprache zurecht kommt und Ihre Dateien nicht auf einmal eine andere Sprache sprechen als vorher. Des Weiteren ist der Installer so eingerichtet, dass Sie komplett bestimmen was modifiziert wird und was nicht. Auch wenn Sie Dateien auswählen, die möglicherweise gar nicht auf Ihrem System vorhanden oder nicht kompatibel sind, erkennt dies die Anwendung und überspringt diese. Somit ist gewährleistet, dass das System nicht durch falsche Modifikation instabil wird. Werden durch Updates Ihre Systemdaten überschrieben, so ist eine Erneuerung dieser möglich. Die Anwendung überprüft dabei, welche Dateien ersetzt wurden und aktualisiert nur diese. Somit geht eine Aktualisierung sehr schnell und es sind stets die aktuellen Daten im Backup. Sollte Ihnen allerdings das Resultat der Installation nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit den alten Zustand des Systems durch ein Deinstallation wieder herzustellen. Sind bereits durch Updates neuere Dateien im System vorhanden, wird dies durch den Uninstaller erkannt und es werden nur die modifizierten Dateien zurückgesetzt.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!

    Ich habe nämlich VonNixNeAhnung

  2. #2
    Moderator Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab das auch sehr lange drauf dieses tool..ist optisch sehr schön

    bis ich mir ein neuen rechner zusammenbaue der Vista fähig ist reicht mir erstmal die Optik


    cu Gavlik

  3. #3
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Bnutz ich schon seit dem es drausen ist! Ist super! Das sieht wirklich original aus! Und mit den kleinen tools die man installieren kann, ist es dann vista, zb toolbar,aero,glass usw...

    Also kann ich das nur jeden empfehlen der gerne Vista design haben will,aber halt noch auf XP setzt :D

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

Ähnliche Themen

  1. Vollzugriff auf jeden Vista-PC: Gewaltige Sicherheitslücke in Windows Vista
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:29
  2. Windows Vista => Windows XP Gedanken
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 19:40
  3. Firefox 3 bringt angepasste Optik
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •