Zitat Zitat von Million Dollar Man Beitrag anzeigen
ich weiss wie du das meinst aber ich selbst bin kein Deutscher und muss sagen das ist etwas zu Hart ausgedrückt, man könnte meinen die unbeliebtheit der Ausländer wäre ein normalfall, bin hier aufgewachsen und muss wirklich sagen das ich glücklich drüber bin niemals bei Deutschen das Gefühl gehabt zu haben das sie "nur" wegen meiner Herkunft was hatten, wenn ich jemanden natürlich auf die nerven gehe dann wird der jenige natürlich was gegen mich haben, egal ob türke , italiener oder was weiss ich auch immer ;-).
Wenn es Deutsche gibt die was gegen Ausländern haben dann sind das für mich die "einzelnen" und nicht der Deutsche verallgemeinert, genauso wie ich es Schade finden würde wenn man mich mit so einen von der "ubahn" vergleichen würde nur weil wir beide Ausländer sind.
Fakt ist das es im Menschen so drin ist. Ist einer aus dem Volk daneben und wiederholt es sich immer und immer wieder ist es doch klar das man einen Hass aufbaut.

Stell dir mal vor kleine Kinder machen bei einen Opi immer Klingelsturm und rennen weg, irgendwan sagt er dann nur noch "scheiß Kinder" "meint er damit jetzt alle?" ?????????? in dem Moment wohl schon.

Bin übrigends kein Ausländer in Deutschland auch nicht vom Aussehen her.