Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ich bin begeistert: PhotoLine

  1. #1
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ich bin begeistert: PhotoLine

    Ich muss sagen, von PhotoLine bin ich mehr als nur begeistert. Da ich eine sehr umfangreiche Sammlung an Grafikprogrammen besitze und mit nahezu allen Progs auch schon mal experimentiert habe, ist es mir auch möglich objektiv Vergleiche anzustellen. Meine Favoriten waren bislang allein unter Ulead bzw. Corel zu finden. PhotoLine indes macht zumindest UPI 12 und UPI X3 Konkurrenz.

    UPI 12 und UPI X3 bieten dem anspruchsvollen Anwender eigentlich nur dann hinreichend Feature, wenn man beide Programme besitzt, also je nach auszuführender Arbeit das passende Programm auswählen kann. PhotLine hingegen hat eigentlich alles, was in UPI 12 und UPI X3 zu finden ist - und noch einiges mehr, was sich sonst nur in den hunderte Euro teuren Corel-Programmen findet.

    Es ist auch für den Profianwender eine sehr gute (und mit 59 EUR auch äußerst preisgünstige) Alternative, mit der sich herausragende Ergebnisse erzielen lassen. Das Programm ist zudem recht einfach im Handling und darum auch für Einsteiger gut geeignet.

    Warnung: Vorsicht wenn Du versuchst das Programm zu cracken, denn auf einigen Filesharing-Plattformen werden (speziell zu PhotoLine) bösartige Files angeboten, die - selbst bei guten Virenscanern - Dein System crashen können .

    PhotoLine 32.14.50
    PhotoLine ist Bildbearbeitung, Bildübersicht, Layoutprogramm, Vektoreditor, Batchkonverter und Webbildbearbeitung mit vielen Funktionen in einem Programm. Die Bildbearbeitung bietet alle nötigen Funktionen wie Malen, Kopierpinsel, Filter, Verlauf und Flußfüllen, Spezialeffekte wie Strudel, Schatten, Glühen, Verzerren, Morphen, 3D-Projektion. Arbeitsebenen, Beschnittebenen, dynamische Ebeneneffekte.

    Unterstützung von CMYK, Bilder mit 16 bit pro Farbkanal, ICC Profile, EXIF Digitalkameradaten. Mehrstufiges Undo/Redo, Plugin Filter und vieles mehr. Es werden viele Bildformate unterstützt. Die Bildübersicht zeigt Ihre Bild Verzeichnisse, es kann kopiert, Ordner angelegt/gelöscht werden, Bildinformationen angezeigt werden, ...

    Es können leere Dokumentseiten angelegt werden, darauf können Bilder, Text und Vektorgrafiken platziert werden. Die umfangreiche Textfunktion bietet Text entlang von Vektorgrafiken, um- und innerhalb von anderen Ebenen und Textfluß auch auf andere Seiten. Poster und Etikettendruck wird geboten. Laden und speichern Sie Ihre PDF-Dateien mit PhotoLine. Erzeugen Sie Ihre Vektorgrafiken, fügen Sie Punkte hinzu, löschen oder verschieben Sie Pukte. Konvertieren Sie Geraden in Kurven, füllen Sie die Vektorgrafiken mit Mustern, ...

    PhotoLine hat einen Aktionenrekorder. Damit können Sie Ihre Arbeit aufzeichnen und dann an ein ganzes Verzeichnis mit Bildern anwenden. Erzeugen Sie Ihre Webgrafiken mit PhotoLine. Transparente und animierte GIFs, Animationen, JPEG2000, Flash Format (swf). Erzeugen Sie animierte Knöpfe, Image Maps, HTML-Bildübersichten, ...

    Viele Bildformate, transparente und animierte GIFs, CMYK, mehrstufiges Undo/Redo, Plugin Filter, aufzeichenbare Aktionen, Animationen, Poster- und Etikettendruck.

    Shareware (30 Tage Testversion)
    Mehrsprachig
    Download


    (Quelle/Grafik: winload.de)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Duke (07.07.08 um 00:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Technik die begeistert...
    Von Beingodik im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.13, 12:23
  2. Hallo erstmal... Neu und begeistert!
    Von Harry_77 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 05:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •