Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Kultshow "Tutti Frutti" vor Neuauflage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lucky111 Beitrag anzeigen
    Ein sehr gelungener Thread, der einen in Erinnerung schwelgen lässt.
    Mensch, das Bild von Hugo - wie schnell vergeht die Zeit.
    ...und die Erinnerungen an den kleinen Heimlichtuer Peter Bond, Dallas, Gundis Zambo, hinter der tausende Männer hinterher gelechzt haben - meine Fresse...wie geil ist das denn
    ..kennt jemand auch noch die Serie Max Headroom auf Pro7, als Pro7 noch in den Kinderschuhen steckte?
    ...oder "Alles Nichts Oder" mit der dicken Hella von Sinnen
    was fällt euch noch ein?
    ciao Lucky
    Ich kenne alle von Dir genannten Sendungen und Personen noch. Ich kenne sogar noch den Vorgänger von Pro 7, Eureka TV und auch die ersten Sendungen von MTV, als es über Astra auf Sendung ging und danach dann erst die ersten deutschen Sender auf Astra "on air" waren. Und als Pr****** noch Tele**** hieß und frei empfangbar war, weil der Sender zunächst nicht oder nur "schwach" verschlüsselt war.

bassi
    Gast
    Oh,Gott, wieder eine Sendung die mich schon damals tödlichst gelangweilt hat!
    Aber wem es Spass macht.....