Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
Da die ÖR ja als Staatsfernsehen für Information in den Bereichen Politik, Sport, Religion und dergleichen zuständig sind, sehe ich es als nicht gerechtfertigt an den sportlich interessierten Bürger in ARD und ZDF mit der in der vorderen Mongolei ausgetragenen Weltmeisterschaft im Furzanzünden oder Sackhüpfen abzuspeisen!
Ich will Fussball auch unverschlüsselt sehen können und nicht von Kirch und Konsorten erklärt bekommen, ich müsse PW die Kohle in den Hintern schieben oder ins Stadion rennen...

Einfach mal weiter denken als nur dabeizustellen und die rote Premiere Brille aufzusetzen, davon wird es nämlich auch nicht besser!
unverschlüsselt beinhaltet aber nicht "öffentlich rechtlich"! versteht mich nicht falsch: ich bin einer der nutznieser dieser entscheidung des kartellamtes (kein premiere buli-abo und jahrelanger zuschauer bei der ard sportschau mit einer kleinen unterbrechung namens "ran"), aber deshalb vergesse ich nicht, daß es nicht doch etwas unfair ist, daß der staat dazwischen funkt, nur weil die fussballrechte gerade bei der ard liegen.
wäre es formel 1, dann würden die sich für die f1 stark machen und nicht für den fussball, da würde ich meinen hintern verwetten....
na gut, im endeffekt sind das spekulationen und ich hoffe, daß die nicht irgendwann bewiesen werden... uaaaahhh...

auf wen bezieht sich eigentlich der satz mit dem "weiterdenken...."??