Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kartellamt gegen Bundesliga nur im *******

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber sowas lässt sich eben nie begründen, ohne nicht zugeben zu müssen, daß es voreingenommen vom staat betrachtet wird. man kann doch nicht einfach die fussballübertragung als "allgemeingut" betrachten...?!?
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  2. #2
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Da die ÖR ja als Staatsfernsehen für Information in den Bereichen Politik, Sport, Religion und dergleichen zuständig sind, sehe ich es als nicht gerechtfertigt an den sportlich interessierten Bürger in ARD und ZDF mit der in der vorderen Mongolei ausgetragenen Weltmeisterschaft im Furzanzünden oder Sackhüpfen abzuspeisen!
    Ich will Fussball auch unverschlüsselt sehen können und nicht von Kirch und Konsorten erklärt bekommen, ich müsse PW die Kohle in den Hintern schieben oder ins Stadion rennen...

    Einfach mal weiter denken als nur dabeizustellen und die rote Premiere Brille aufzusetzen, davon wird es nämlich auch nicht besser!
    unverschlüsselt beinhaltet aber nicht "öffentlich rechtlich"! versteht mich nicht falsch: ich bin einer der nutznieser dieser entscheidung des kartellamtes (kein premiere buli-abo und jahrelanger zuschauer bei der ard sportschau mit einer kleinen unterbrechung namens "ran"), aber deshalb vergesse ich nicht, daß es nicht doch etwas unfair ist, daß der staat dazwischen funkt, nur weil die fussballrechte gerade bei der ard liegen.
    wäre es formel 1, dann würden die sich für die f1 stark machen und nicht für den fussball, da würde ich meinen hintern verwetten....
    na gut, im endeffekt sind das spekulationen und ich hoffe, daß die nicht irgendwann bewiesen werden... uaaaahhh...

    auf wen bezieht sich eigentlich der satz mit dem "weiterdenken...."??
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 19:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 08:10
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 06:40
  4. Kartellamt gegen Bundesliga nur im *******
    Von NOLLE im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 18:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •